esp?

Diskutiere esp? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hallo, habe mein seat leon 1,6 heute angelassen dann leuchtet mir die esp anzeige auf !!! wenn ich den knopf zum einschalten betätige geht es...
  • esp? Beitrag #1

kugelblitz90

Reaktionen
0
hallo,

habe mein seat leon 1,6 heute angelassen dann leuchtet mir die esp anzeige auf !!! wenn ich den knopf zum einschalten betätige geht es auch nicht weg, habe auch schon versucht moter anlassen und gleich wieder ausmachen und wieder zündung anmachen bringt auch nix was tun !? werkstatt fahren ?

mfg manu

• esp?

Anzeige

Schau mal hier:
esp? .
  • esp? Beitrag #2
Bist du seit dem Aufleuchten schon mal ein paar Meter gefahren?
Bei mir ist es bisher nur zu einem dauerhaften Leuchten der ESP und RDK Lampen gekommen, als ich ca. 4 Km bergab unterwegs war.
Dies bei Glatteis und dauerhaft blockierenden Reifen.
Bei mir sind die beiden Leuchten wieder ausgegangen, nachdem ich ca. 500m normal gefahren bin.

Wenn du dein Auto bereits einige Meter bewegt hast und sich nichts ändert, dann würde ich definitiv mal beim Händler vorbei fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen?
Eins fällt mir noch ein... hast du die Sicherungen mal überprüft, ob diese noch ok sind?

• esp? Beitrag #4
bin ca. 70 km scho damit gefahren hat sich nichts geändert.....ne bei den sicherungen hab ich noch nicht nachgeschaut....

• esp? Beitrag #5
Zum Händler solltest du aber auf jeden Fall mal fahren.
70Km sind ja schon ein ganzes Stück...

Thema:

esp?

esp? - Ähnliche Themen

Hilfe, beide Funkschlüssel funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren beide Funkschlüssel plötzlich nicht mehr. Heute Nachmittag ging key 1 ohne Probleme, auch keine Meldung im...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben