ESP sporatischer ausfall

Diskutiere ESP sporatischer ausfall im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle Leon "Liebhaber"! Ich habe mit meinen 1.8T20V schon öfter einen sporatischen Ausfall des ESP gehabt. WERKSTATT: Da muß der...
  • ESP sporatischer ausfall Beitrag #1

Bad Leon

Reaktionen
0
Hallo an alle Leon "Liebhaber"!

Ich habe mit meinen 1.8T20V schon öfter einen sporatischen Ausfall des ESP gehabt.
WERKSTATT: Da muß der komplette Bremskraftverstärker getauscht werden, weil das Magnetlöseventil warscheinlich defekt ist und es dies nicht einzeln gibt! Und das sollte mich ca. 650 € kosten, wobei mein leon erst 2 Jahre alt ist.
Hat jemand sonst noch so ein Problem???
Wäre interessant zu hören was Ihr darüber zu erzählen habt!

• ESP sporatischer ausfall Beitrag #2
Nehm mal die Suchfunktion. Da gibts einiges über nen Bug im ESP-Programm. Unter anderem kann bzw konnte man sich dort registrieren lassen wenn man den hat. ESP-Probleme sind alles andere als unbekannt !!

• ESP sporatischer ausfall Beitrag #3
Könnte aber auch mein ABS Problem sein ( ABS + ESP +TCS Ausfall ). Schau mal in der Mängelliste nach.

Thema:

ESP sporatischer ausfall

ESP sporatischer ausfall - Ähnliche Themen

[ST] ABS Druckschalter und Steuergerät ersetzen: Guten Tag! Es geht um meinen Leon 5F ST von 2019 mit 85tkm auf der Uhr. Vor kurzem meldete das KI den Ausfall diverserer Assistenzsysteme (ABS...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Teilausfall Elektrik + veränderte Gasannahme: mmatthes96 1 (1M) Themenstarter Hallo, als ich heute Morgen die Rückreise von Silvester antrat, habe ich bemerkt, dass meine Klimaautomatik...
Oben