ESP Sporadischer Ausfall Sensro 1 !

Diskutiere ESP Sporadischer Ausfall Sensro 1 ! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Wer kann mir helfen? Bei meinen Löwen kommt es immer wieder zum Aufleuchten der ESP-Lampe! Nach einem Neustart ist meist alles wieder OK! Sie...
  • ESP Sporadischer Ausfall Sensro 1 ! Beitrag #1

mslogo

Reaktionen
0
Hi!

Wer kann mir helfen?
Bei meinen Löwen kommt es immer wieder zum Aufleuchten der ESP-Lampe! Nach einem Neustart ist meist alles wieder OK!
Sie leuchtet auf wenn man schnell auf das Bremspedal tritt, ohne jedoch eine Vollbremsung auszulösen.
Laut werkstätte und Fehlerspeicher handlt es sich um den Senor 1 des ESP-Systems, welcher im Hauptbremszylinder sitzt.
Nun meine genaue Frage:
Ist dieser in Bremsflüssigkeit oder in Luft?
Wenn er in Luft ist, kann ich ihn einfach herausschrauben oder muss ich dannach etwas entlüfen?
Würde diesen Sensor vor einem Tausch gerne mal reinigen (wenn dies überhaupt möglich ist)

Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann!
Danke
LG
mslogo

Thema:

ESP Sporadischer Ausfall Sensro 1 !

ESP Sporadischer Ausfall Sensro 1 ! - Ähnliche Themen

ESP Ausfall nach Einbau Ladedruckanzeige -- >War "Das Drama mit dem ESP": Teil 1: Die 75000er Inspektion :angry: :angry: Schon seit geraumer Zeit fällt mein ESP sporalisch aus, heißt: Starte den Wagen, ESP Lampe geht...
Auto ruckelt - Fehlercodes vorh. - ESP leuchtet: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! seit kurzem leuchtet bei meinem 110kw TDI schon mal die esp leuchte. zusätzlich ruckelt der motor. nach...

Neueste Beiträge

Oben