esp leuchte geht nicht mehr aus

Diskutiere esp leuchte geht nicht mehr aus im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo mein leon hat eine macke ich habe am anfang mir nichts dabei gedacht ab und zu ging die esp luchte an und mann konnte den esp schalter...
  • esp leuchte geht nicht mehr aus Beitrag #1

fireleon

Reaktionen
0
hallo mein leon hat eine macke ich habe am anfang mir nichts dabei gedacht ab und zu ging die esp luchte an und mann konnte den esp schalter drücken trotzdem ging es nicht aus hat mann die zündung aus und wieder an gemacht war alles wieder in ordnung aber vor kurzen ging sie mal wieder an und seit den geht sie nicht mehr aus auch nicht wenn ich die zündung aus und wieder an mache hilfe was könnte es sein ??????

• esp leuchte geht nicht mehr aus Beitrag #2
1) Fehlerspeicher beim Händler auslesen und löschen lassen.
2) Ergebnis des Fehlerspeichers auswerten + testen ob die Lampe wieder angeht
3) ggf. weitere Maßnahmen treffen. :]

• esp leuchte geht nicht mehr aus Beitrag #3
könnte ein defekter ESP-Sensor sein! Könnte auch nur locker geworden sein!

Am besten ab zur Werkstatt und den Ablauf durchgehen, den dir @MikeDC beschrieben hat!!!

• esp leuchte geht nicht mehr aus Beitrag #4
danke für den tip werde das wohl machen müssen

• esp leuchte geht nicht mehr aus Beitrag #5
Original von MikeDC
1) Fehlerspeicher beim Händler auslesen und löschen lassen.
2) Ergebnis des Fehlerspeichers auswerten + testen ob die Lampe wieder angeht
3) ggf. weitere Maßnahmen treffen. :]

4) danach umgehend ein paar satzzeichen, so wie . oder , einkaufen...sonst kriegt man da hirnmuskelkater beim lesen...

Thema:

esp leuchte geht nicht mehr aus

esp leuchte geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

Hilfe, beide Funkschlüssel funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren beide Funkschlüssel plötzlich nicht mehr. Heute Nachmittag ging key 1 ohne Probleme, auch keine Meldung im...
ABS Fehlerquelle ausfindig machen: Guten Morgen, bei meinem Seat Leon 1p von 2009 ist seit kurzem die ABS, ESP und Handbremsleuchte am leuchten. Tritt man beim betätigen der...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Motor ruckelt beim Beschleunigen und geht teilweise sogar aus: Hallo zusammen, ich fahre seit fast zwei Jahren ein Seat Leon 5F, Erstzulassung 2015; Diesel mit 150 PS. Nach paar Monaten fing der Motor sehr...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...

Neueste Beiträge

Oben