ESP Kontrolle leuchtet

Diskutiere ESP Kontrolle leuchtet im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute bei mir leuchtet neuerdings gelegentlich die ESP Kontrolle während der Fahrt. Stelle ich den Motor dann aus und starte wieder neu ist...
  • ESP Kontrolle leuchtet Beitrag #1

Patrick

Reaktionen
0
Hallo Leute

bei mir leuchtet neuerdings gelegentlich die ESP Kontrolle während der Fahrt. Stelle ich den Motor dann aus und starte wieder neu ist wieder alles ok. Bei der 30.000 KM Inspektion habe ich dieses Problem auch angegeben aber es wurde natürlich nichts gefunden. Hat jemand schon etwas ähnliches gehabt und kennt die Lösung ?

• ESP Kontrolle leuchtet Beitrag #2
Ich hatte mal ein Problem mit sporadisch leuchtender ABS-Leuchte.
Das lag an einen zu großen Abstand des ABS-Sensors vorne links zum Zahnkranz - war aber über den Fehlerspeicher zurückzuverfolgen.

Thema:

ESP Kontrolle leuchtet

ESP Kontrolle leuchtet - Ähnliche Themen

Fehler "Vordere Parksensoren verschmutzt": Pünktlich 1 Tag vor unserer Urlaubsfahrt nach Dänemark, hab ich mal wieder einen neuen Fehler. Meldung: vordere Parksensoren verschmutzt und...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Oben