ESP/ABS Leuchtet beim Motorstart

Diskutiere ESP/ABS Leuchtet beim Motorstart im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mir is jetzt seit ein paar Tagen/Wochen aufgefallen das wenn ich den Motor starte die ESP/ABS Leuchte leuchtet. Das geht ca. 5sek dann...
  • ESP/ABS Leuchtet beim Motorstart Beitrag #1

xL3ON

Reaktionen
0
Hallo,

mir is jetzt seit ein paar Tagen/Wochen aufgefallen das wenn ich den Motor starte die ESP/ABS Leuchte leuchtet. Das geht ca. 5sek dann geht sie von alleine wieder aus.
Bei ganz normaler Fahrt taucht nichts auf bloß beim Start für ein paar Sekunden.
Ich weis das is nicht schlimm wenns nur kurz is und dann wieder von alleine weg geht
aber das wundert mich schon jedesmal
weis einer was da los is?

mfg

• ESP/ABS Leuchtet beim Motorstart

Anzeige

• ESP/ABS Leuchtet beim Motorstart Beitrag #2
sorry seh gerade dass du einen 1m hast. ob das da normal ist weiß ich net. ich war von einem 1p ausgegangen, da leuchten die beim start nämlich auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • ESP/ABS Leuchtet beim Motorstart Beitrag #3
Ich fahre auch eine Seat lein 1m, das ist ganz normal das die Leuchten aufleuchten. Es zeigt dir nur an das die Kontrolleuchten funktionieren, das Steuergerät prüft beim einschalten der Zündung ob alle systeme funktionieren.

Thema:

ESP/ABS Leuchtet beim Motorstart

ESP/ABS Leuchtet beim Motorstart - Ähnliche Themen

ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem. Manchmal geht nach dem...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
ESP und Start-Stop Fehler Meldung :(: Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem, vllt kennt jemand schon die Ursache/das Problem und kann mir weiterhelfen… Geht um ein Seat Leon 1P Tsi...
Seat Leon 1.4tsi Act 7Gang Dsg Fehler: Hallo zusammen, Mein Leon ST FR BJ2015 hat ein 7-Gang DSG und mittlerweile 170.000km drauf. Ich hab das Fahrzeug damals 2015 aus dem Showroom...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...

Neueste Beiträge

Oben