ESD von SeatSport ???

Diskutiere ESD von SeatSport ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat einer von Euch den Endschalldämpfer von Seatsport an einem TDi? Bringt der es? Hat er nen guten Sound?
  • ESD von SeatSport ??? Beitrag #1

Wannabe

Reaktionen
0
Hat einer von Euch den Endschalldämpfer von Seatsport an einem TDi? Bringt der es? Hat er nen guten Sound?

• ESD von SeatSport ??? Beitrag #2
Hallo!

Der ESD von Seat-Sport stammt von Remus. Um einen guten Sound bei einem TDi zu erreichen, reicht ein ESD leider nicht.

Gruß Björn

• ESD von SeatSport ??? Beitrag #3
Hallo,

hab gesehen bei Ebay verkauft SeatSport den ESD:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Hab eine kurze Frage da ich nicht gerde ein Experte bin, naja eher das gegenteil sogar :rolleyes:
Hab einen Leon mit 66kw laut Beschreibung muss nichts an der Heckschürze verändert werden, stimmt das?
Wie wird der Montiert, muss da was geschweisst werden?
Danke schon mal im vorraus

MfG -blue-

• ESD von SeatSport ??? Beitrag #4
geschweist glaub ich nicht...so weit ich weiss befestig man den doch mit einer schelle oder`?

weiss einer wie der beim 1.6 16V klingt?????

• ESD von SeatSport ??? Beitrag #5
@ chester

Skorpion hat den an seinem 1.8 (nix Turbo) frag ihn mal!

• ESD von SeatSport ??? Beitrag #6
Wenn mich nicht alles täuscht hat auch so einen drunter. :]

• ESD von SeatSport ??? Beitrag #7
Hab leider noch nicht drunter geschaut, ist der Serienendtopf auch mit einer Schelle befestigt oder muss der Abgesägt werden? ?(

btw hab nen TDI 66KW

Thema:

ESD von SeatSport ???

ESD von SeatSport ??? - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer 5F FR SC 1,4 125PS CZCA: Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen Leon 5F FR SC 1,4 125 PS CZCA und werde im Netz nicht...
Auspuffumbau 300 4Drive: Servus, möchte aus meinem Cupra ST 300 4Drive mehr Sound rausholen. Habe mir deshalb einen Endschalldämpfer Gekauft und den wollte ich selber...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Endschalldämpfer Rohrdurchmesser innen: Hallo, wir wollten bei meinem Cupra 290 Opf Dsg den Endschalldämpfer Leermachen und 2 Rohre einschweißen, nur müssten wir vorher wissen welchen...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Oben