ESD oder Komplettanlage 2.0TSI ?

Diskutiere ESD oder Komplettanlage 2.0TSI ? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, ich will meinem 2.0TSI 200PS Passat CC einen schöneren Klang herbeizaubern. Dies möchte ich über Auspuff und/oder Luftfilter machen...
  • ESD oder Komplettanlage 2.0TSI ? Beitrag #1
LEON-Chris

LEON-Chris

Reaktionen
1
Hallo,
ich will meinem 2.0TSI 200PS Passat CC einen schöneren Klang herbeizaubern.

Dies möchte ich über Auspuff und/oder Luftfilter machen.

Nun meine Fragen:

Was bringt wirklich was?

Luffi denk ich mal bringt gar nischt,....

Erziehle ich mit nem passenden ESD schon einigermaßen den gewünschten Erfolg?
Oder sollte ich besser dann direkt zu ner Anlage ab Turbo greifen?

Sollte eig. nur so 500€ kosten, wo ich mit ner Komplettanlage ja niemals hinkomme....

Wie habt ihr das gemacht bei euren FR TFSI (sollte ja "vergleichbar" sein...??

Wenn ESD, von wem? Sebring, Remus, Bull-X, Fox, ROAR,....?

danke euch schonmal, hoffe mir bekommen hier ne gute Diskussion hin und ne guute Lösung für mein Anliegen

Gruß !:wave::wave::wave::very_hap:

• ESD oder Komplettanlage 2.0TSI ? Beitrag #2
Also ob du nur mit nem ESD den gwünschten Erfolg hast kann ich dir net beantworten. Bei mir wurde beim chippen der Vorkat freigeräumt, danach war er schon bissi kerniger ;).

Zwei Wochen später kam dann sowieso meine BullX ab Kat rein, damit bin ich jetzt zufrieden :) allerdings reichen dir da die 500 Steine nicht.

Denke wenn solltest mehr Kohle in die Hand nehm und es so machn das du zufriedn bist ;)

• ESD oder Komplettanlage 2.0TSI ? Beitrag #3
naja das ding is ja man kann ja nicht einfach mal mehrere Varianten "ausprobieren" und jetzt nen Soundfile bei Youtube anhören brint auch nicht wirklich was, bzw gibts für den CC 2.0 TSI so gut wie nix, und von GTI, Scirocco und Co darf man nicht vergleichen wurde mir gesagt

• ESD oder Komplettanlage 2.0TSI ? Beitrag #4
Am besten du schreibst die Hersteller mal an und frägst zwecks ESD/ab Kat/ab Turbo/etc. was für deinen in Frage kommen würde ;)

Thema:

ESD oder Komplettanlage 2.0TSI ?

Oben