ESD oder ganze Anlage für 1,6er
Diskutiere ESD oder ganze Anlage für 1,6er im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bitte nicht schimpfen, weiß nicht ob das Thema schon mal dran war, aber wer kann mir sagen wo es oder ob es gutklingende ESD oder ganze Anlagen...
-
-
ESD oder ganze Anlage für 1,6er Beitrag #1
Bitte nicht schimpfen, weiß nicht ob das Thema schon mal dran war, aber wer kann mir sagen wo es oder ob es gutklingende ESD oder ganze Anlagen für den 1,6er gibt? Muss schon ein wenig Sound bringen.
kleine Frage noch: Wer kann mir eine gute Marke von Sportstoßdämpfern sagen?
mfg ESTI:rasta:
-
-
-
ESD oder ganze Anlage für 1,6er Beitrag #2
Zum Fahrwerk: Such mal mit der Suchfunktion nach Stichworten wie "KW" oder "Koni". Vorweg: Ich denke mit beiden machst du keinen Fehler. Solltest bei den Konis allerdings auf die richtigen Federn achten ( gibts auch n Postig dazu, such einfach! )
Auspuff und 1.6er wurde glaube ich noch nicht diskutiert...kann ich dir leider auch nix zu sagen.
Ausser das Remus bzw. Bastuck recht gute Kritiken ernten. Weiss nur nicht wie sie an einem 1.6er klingen werden.
-
-
ESD oder ganze Anlage für 1,6er Beitrag #3
zu den Auspuff´s (Auspuffen ?) :
ich denke, dass die Anlagen, also ab KAT am 1.6er besser klingen (sprich lauter) als am Turbo... leider.
bei den ESD hör ich sowieso kaum nen unterschied zu Original.
-
-
ESD oder ganze Anlage für 1,6er Beitrag #4
Habe eine Sebring ESD unter meinem 1,6 drunter....... Like the series stuff . Vielleicht wir der ja mal lauter , wenn man von der Autobahn kommt gehts langsam ! Wird also besser , hat ja erst 1700 km runter.
Greetz
Markus 8)
Thema: