ESD oder ganze Anlage für 1,6er

Diskutiere ESD oder ganze Anlage für 1,6er im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bitte nicht schimpfen, weiß nicht ob das Thema schon mal dran war, aber wer kann mir sagen wo es oder ob es gutklingende ESD oder ganze Anlagen...
  • ESD oder ganze Anlage für 1,6er Beitrag #1

estis-leon

Reaktionen
0
Bitte nicht schimpfen, weiß nicht ob das Thema schon mal dran war, aber wer kann mir sagen wo es oder ob es gutklingende ESD oder ganze Anlagen für den 1,6er gibt? Muss schon ein wenig Sound bringen.

kleine Frage noch: Wer kann mir eine gute Marke von Sportstoßdämpfern sagen?

mfg ESTI:rasta:

• ESD oder ganze Anlage für 1,6er Beitrag #2
Zum Fahrwerk: Such mal mit der Suchfunktion nach Stichworten wie "KW" oder "Koni". Vorweg: Ich denke mit beiden machst du keinen Fehler. Solltest bei den Konis allerdings auf die richtigen Federn achten ( gibts auch n Postig dazu, such einfach! )

Auspuff und 1.6er wurde glaube ich noch nicht diskutiert...kann ich dir leider auch nix zu sagen. :(
Ausser das Remus bzw. Bastuck recht gute Kritiken ernten. Weiss nur nicht wie sie an einem 1.6er klingen werden.

• ESD oder ganze Anlage für 1,6er Beitrag #3
zu den Auspuff´s (Auspuffen ?) :
ich denke, dass die Anlagen, also ab KAT am 1.6er besser klingen (sprich lauter) als am Turbo... leider.
bei den ESD hör ich sowieso kaum nen unterschied zu Original.

• ESD oder ganze Anlage für 1,6er Beitrag #4
Habe eine Sebring ESD unter meinem 1,6 drunter....... Like the series stuff . Vielleicht wir der ja mal lauter , wenn man von der Autobahn kommt gehts langsam ! Wird also besser , hat ja erst 1700 km runter.

Greetz

Markus 8)

Thema:

ESD oder ganze Anlage für 1,6er

ESD oder ganze Anlage für 1,6er - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben