ESD Marke Maxxor

Diskutiere ESD Marke Maxxor im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, in der Bucht bin ich auf einen Aupuff der Marke "Maxxor" gestoßen. Kennt jemand die Marke? Gibt's evtl. schon Erfahrungen an...
  • ESD Marke Maxxor Beitrag #1
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
208
Hallo zusammen,

in der Bucht bin ich auf einen Aupuff der Marke "Maxxor" gestoßen.

Kennt jemand die Marke? Gibt's evtl. schon Erfahrungen an einem Leon?

P.S.: Hier der Link.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

PUSH

Weiß niemand was? ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • ESD Marke Maxxor Beitrag #2
Ich Forum gibt es genau , in dem der Name Maxxor vorkommt :D ;)
Ok, mit Deinem sind's jetzt zwei :D

• ESD Marke Maxxor Beitrag #3
So weit war ich auch... ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Der Thread kann von mir aus zu.
Habe gestern einen Termin bei H&B Auspufftechnik ausgemacht.
Auch sonst scheint nicht besonders viel Interesse an diesem Thread zu herrschen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • ESD Marke Maxxor Beitrag #4
Ne, wir lassen den mal auf. Falls wieder mal jemand auf das Thema kommt, könne ma' den hiermit verknüpfen und sagen ... das gab's schonmal :laughing: :D

Thema:

ESD Marke Maxxor

ESD Marke Maxxor - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Kaufberatung Dachbox Leon 5f: Hallo Forum, habe mich für mein Anliegen hier gerade registriert und bitte es vorweg zu entschuldigen wenn ich mich nicht Forenüblich verhalte...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Smartphone Ablagefach: Hallo zusammen, kennt jemand die Teilenummer oder hat einen Link für die Ablagefach Matte für das induktive Laden? Danke schon mal im Voraus
Oben