ESD für 4x4 ?!?

Diskutiere ESD für 4x4 ?!? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab' der Akustik meiner Perle ein bischen nachhelfen wollen und mir nen fetten Endschalldämfper von LASER zulegen... Unglücklicherweise gibt's da...
  • ESD für 4x4 ?!? Beitrag #1

polizistenduzer

Reaktionen
0
Hab' der Akustik meiner Perle ein bischen nachhelfen wollen und mir nen fetten Endschalldämfper von LASER zulegen... Unglücklicherweise gibt's da nur Material für die Frontantrieb-Version.
Beim Graben im WWW hab ich dann feststellen müssen, dass es ausser den komplett überteuerten (das gienge ja noch) und nicht wirklich schönen (!) ESD's von ABT & JE-Design nicht viel zu beissen gibt für meine Allradkatze.
Dazu kommt, dass dieses Doppelflötending von JE nicht gerade die Akustik bringt welche sie optisch verspricht!
Ich weiss, dass der Allrad-Leon nicht die am häuffigsten verkaufte Version ist, aber es muss doch was brauchbares geben ?!?

Thanks for your support guys !

PS: Hab die Suchfunktion ausprobiert ---> Server Tot !!

• ESD für 4x4 ?!?

Anzeige

• ESD für 4x4 ?!? Beitrag #2
Ich hab auch den Allrad Turbo und hab seid 2 Wochen ne Komplettanlage ab KAT von BASTUCK drunter (inkl. Vorschalldämpfer-Ersatzrohr). Klingt sehr sonor bis 3000 upm und dann gehts gepfeiffe los vom Turbo.
Kostenpunkt um die 700 Euro. Kuck doch einfach mal bei nach.

• ESD für 4x4 ?!? Beitrag #3
Gracias...

Dankeschön... Sieht ziemlich brauchbar aus das Material.

Thema:

ESD für 4x4 ?!?

Oben