- ESD Atrappen Beitrag #1
Zimbo 2
- Reaktionen
- 0
Moin !
Weis vielleicht einer wo es ESD Atrappen für den Leon bzw. Golf IV gibt... ?(
Hab bei mir die Bastuck mit MSD Ersatzrohr drunter.Der Sound ist im unteren Drezahlbereich gut aber viel zu leise...
Den ESD aufschneiden und die Wolle rausholen möcht ich auch nicht da er aus Edelstahl ist und ich ihn noch als Ersatz ESD brauche.
Deswegen dachte ich das ich mir eine ESD Atrappe kaufe.Denn all zu laut dürfte mein Löwe ja auch damit nicht werden da es ja ein Turbo ist.
Jetzt such ich nur einen Hersteller der ESD Atrappen für den Leon anbietet...
Bei MK-Racing hab ich schon geguckt aber die haben keine ESD Atrappen... ;(
Also kann mir einer helfen oder tips geben wie ich den Wagen lauter kriege ? Und jetztb kommt mir nicht mit Loch in den ESD flexen oder so.
Es muss doch irgendetwas geben...
Weis vielleicht einer wo es ESD Atrappen für den Leon bzw. Golf IV gibt... ?(
Hab bei mir die Bastuck mit MSD Ersatzrohr drunter.Der Sound ist im unteren Drezahlbereich gut aber viel zu leise...
Den ESD aufschneiden und die Wolle rausholen möcht ich auch nicht da er aus Edelstahl ist und ich ihn noch als Ersatz ESD brauche.
Deswegen dachte ich das ich mir eine ESD Atrappe kaufe.Denn all zu laut dürfte mein Löwe ja auch damit nicht werden da es ja ein Turbo ist.
Jetzt such ich nur einen Hersteller der ESD Atrappen für den Leon anbietet...
Bei MK-Racing hab ich schon geguckt aber die haben keine ESD Atrappen... ;(
Also kann mir einer helfen oder tips geben wie ich den Wagen lauter kriege ? Und jetztb kommt mir nicht mit Loch in den ESD flexen oder so.
Es muss doch irgendetwas geben...