Es tscheppert - Karosseriegeräusch

Diskutiere Es tscheppert - Karosseriegeräusch im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Habe meinen Seat jetzt seit 12/2005, 15000 km gefahren und es tscheppert - sprich beim Anfahren (mit Kupplung - Kupplung kommen lassen)...
  • Es tscheppert - Karosseriegeräusch Beitrag #1

seat2005

Gast
Hallo!
Habe meinen Seat jetzt seit 12/2005, 15000 km gefahren und es tscheppert - sprich beim Anfahren (mit Kupplung - Kupplung kommen lassen), kommt ein "wackeln" aus dem unteren Teil. Ich war beim OEAMTC der konnte nix finden, tippt, das der "Dämpfer" beim Auspuff das macht oder vorne im Motorraum.

Es ist nur beim Anfahren, hört man das so ein Geräusch.
Geht das auf GARANTIE???
Was kann es sein???

Ich mein ich hab den jetzt seit ein paar Monaten.
Das es immer was hat mit den Autokötern....:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Es tscheppert - Karosseriegeräusch

Anzeige

Thema:

Es tscheppert - Karosseriegeräusch

Es tscheppert - Karosseriegeräusch - Ähnliche Themen

Bremsen klingeln: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon KL 116 PS mit DSG-Getriebe, 6 Monate alt. Er klingelt seit ca. 2-3 Monate beim Bremsen (am stärksten...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...

Neueste Beiträge

Oben