Es nimmt kein Ende ... schon wieder ein Neuer

Diskutiere Es nimmt kein Ende ... schon wieder ein Neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, hier ein weiterer Löwen-Neuling, wenn ich uns kurz vorstellen darf: nach fast acht Jahren Audi fahren brauchte ich letztes Jahr...
  • Es nimmt kein Ende ... schon wieder ein Neuer Beitrag #1
KopfKino

KopfKino

Reaktionen
125
Hallo zusammen,

hier ein weiterer Löwen-Neuling, wenn ich uns kurz vorstellen darf:

nach fast acht Jahren Audi fahren brauchte ich letztes Jahr dringend eine automare Fahr-Veränderung. Ich wollte ein "volles Brett", hatte daher erst nach dem Cupra geschaut, da aber leider keiner zum Probefahren vorhanden war, und die Bestellzeit viel zu lang gewesen wäre (zu lang deswegen, weil ich das Auto für den Urlaub im Sommer unbedingt brauchte und der Audi zu diesem Zeitpunkt bereits verkauft war), bin ich recht schnell beim ST FR in silber gelandet, mit einer üppigen Ausstattung, als da wären:

Lederpaket, LED-Licht, Beats, schwarzer Himmel, Ablagepaket, Lichtpaket, Dynamikpaket, Assistenzpaket IV, das Paket mit Navi und DAB+, 18-Zöller Performance (für den Winter habe ich mir die Borbet Y gegönnt, in silber und ebenfalls in 18"), 2,0 Liter / 190 PS, die Kenner und Könner unter euch wissen, dass es sich dabei nur um ein Fahrzeug mit DSG-Getriebe handeln kann, seitliche Chromleisten, und die Dachreling, ihr ahnt es schon, auch in silber.

Der Löwe ist außen also komplett silber, da der Audi schwarz war, ging schwarz einfach nicht mehr für mich. Bestimmt habe ich das eine oder andere vergessen, einige Bilder habe ich auch auf dem handy, bin aber zu doof, die irgendwie hier rein zu kriegen, bin handy-analphabet ... vielleicht klappt das später irgendwie.

Nicht mein Eigen nennen darf ich das Pano (für mich ein Segen, nachdem ich hier gelesen habe, was damit so passiert in Bezug auf Wassereintritt und klappern), Rückfahrkamera, Kessy, das VC und die AHK, dafür hab' ich mir noch ein bischen Garantie dazu gekauft 😎

Btw., Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt,
nämlich Hessen,
Tom

• Es nimmt kein Ende ... schon wieder ein Neuer Beitrag #3
Viel Spaß mit deinem Neuen. Sieht gut aus. Nur eine Kleinigkeit: Das schönste Bundesland ist Bayern 🤣 Möge die Diskussion beginnen

• Es nimmt kein Ende ... schon wieder ein Neuer Beitrag #4
Glückwunsch zum neuen Leon und viele Grüße von der Küste des schönsten nördlichsten Bundeslandes "Schleswig Holstein"

• Es nimmt kein Ende ... schon wieder ein Neuer Beitrag #5
Herzlich willkommen hier und allzeit knitterfreie Fahrt😀

• Es nimmt kein Ende ... schon wieder ein Neuer Beitrag #6
Hallo, danke euch für den netten Empfang. Muss allerdings zugeben, dass ich nicht so ganz neu hier bin. Lese schon geraume Zeit mit, Information ist ja nie ganz verkehrt. Den Leon habe ich seit April, also nun ein Jahr "jung". Von alt kann hier keine Rede sein 🙂

@Cupra 300ST natürlich hast Du Recht, Bayern ist unantastbar, alljährlich fahre ich mehrfach zum Wandern Richtung Oberstdorf, auch für diesen Sommer ist ein Aufenthalt bei Oberstdorf geplant (und gebucht), im Juli ist die Virus-Sch. hoffentlich vorbei. Danach soll es weiter gehen nach Tirol, hoffentlich haben sich die Ösis bis dahin wieder aus ihrer Selbst-Quarantäne befreit ... allerdings haben beide Hotels mitgeteilt, dass sie derzeit schließen mussten.

Na wenn zu ist, fahr ich einfach die AB runter und wieder rauf, das Fahren mit dem Leon macht echt Laune, aber ihr Cupras wisst das sowieso, gell 😎

• Es nimmt kein Ende ... schon wieder ein Neuer Beitrag #7
Ein sehr schöner ST, die Borbert Y stehen ihm echt gut!
Ich schätze durch die WR das er einen ticken höher auf den Bildern wirkt?
Vom Design echt feine teile die ihn meine nähere Auswahl kommen, die schwarzen MAM RS4 mit roten Nabendeckel habe es mir auch angetan. :D

Beste Grüße und all zeit gute Fahrt

• Es nimmt kein Ende ... schon wieder ein Neuer Beitrag #8
Das kann ich nicht wirklich beurteilen, ob er dadurch höher ist, fährt sich auf jeden Fall klasse, ob mit oder ohne WR 🙃

• Es nimmt kein Ende ... schon wieder ein Neuer Beitrag #9
Das kann ich nicht wirklich beurteilen, ob er dadurch höher ist, fährt sich auf jeden Fall klasse, ob mit oder ohne WR 🙃
Das hört sich super an, freue mich wenn ich meinen holen kann. :)
Habe heute festgestellt das ich doch das facelift Model habe 😀

Thema:

Es nimmt kein Ende ... schon wieder ein Neuer

Oben