..es klackert!

Diskutiere ..es klackert! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Soeben ist mir aufgefallen, daß mein 1M (1.4) deutlich vernehmbar klackert sobald ich beim Fahren das Gas wegnehme. Ist ein ziemlich dumpfes...
  • ..es klackert! Beitrag #1

Andi27

Reaktionen
0
Soeben ist mir aufgefallen, daß mein 1M (1.4) deutlich vernehmbar klackert sobald ich beim Fahren das Gas wegnehme. Ist ein ziemlich dumpfes, schnell aufeinanderfolgendes Klackern. Was kann das wohl sein?

• ..es klackert! Beitrag #2
Vielleicht ein Radlager?!?
Das wars zumindest bei meinem alten Wagen. Um so schneller ich fuhr umso schneller
wurde auch das "klackern".
Wie alt ist denn dein Leon?

• ..es klackert! Beitrag #3
wo kommt das klackern her??? aus´s motorraum ??

• ..es klackert! Beitrag #4
Ist das Geräusch auch beim Rollen zu hören? Einfach mal auf 100 km/h beschleunigen und dann Gas weg und Kupplung treten. Wenn das Geräusch immer noch da ist wird es vermutlich ein Radlager sein.

Mfg

• ..es klackert! Beitrag #5
Jo so wie du es beschreibst, ist jetzt egal ob ich 50 oder 100 fahre, beim Treten der Kupplung klackerts.

• ..es klackert! Beitrag #6
Wie gesagt. Ich würd davon ausgehen das es die Lager sind.
Dürfte kein großer Akt sein die zu wechseln.

Thema:

..es klackert!

..es klackert! - Ähnliche Themen

Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Klackern/Klopfen mit Motorraum im Leerlauf bei getretener Kupplung ''verschwunden'' - mit Tonspur!: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1.8 TSI FR aus 2017. Nach einem Getriebeschaden letztes Jahr im September habe ich das komplette...
Pfeifton bei eingeschalteter Zündung (2.0 TSI 245, MJ24): Moin! Seit Montag bin ich Besitzer eines CUPRA Leon 2.0 TSI 245, MJ24. Zuvor hatte ich einen PHEV 1.4 e-Hybrid 204. Mir ist beim Neuen...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...

Neueste Beiträge

Oben