Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front

Diskutiere Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So. Jetzt ist der erste Leon mit unserer Front da. Es ist nicht irgendein Leon. Der Besitzer ist der Chef des polnischen Leon Clubs. Sein Leon...
  • Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front Beitrag #1

NEODESIGN

Reaktionen
0
So. Jetzt ist der erste Leon mit unserer Front da. Es ist nicht irgendein Leon. Der Besitzer ist der Chef des polnischen Leon Clubs.
Sein Leon hat normal ca. 260 PS und mit Lachgas ueber 330 PS. Frontantrieb. ca. 5,5 Sek bis 100 km/h und SOLLTE EIGENTLICH DEN "R 300T" AUF 1/4 MEILE SCHLUCKEN. :D :angry:

Hier die Bilder:

Die Nebelleuchten-Adapter und Scheinwerferwaschanlage-Deckel sind schon dran!

• Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front

Anzeige

• Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front Beitrag #2
Für meinen Geschmack etwas zu fett. Wenn sie etwas schlanker wäre würde sie ein klein wenig sportlicher wirken. Aber sonst ganz schön agressiv.

Was fotografiert denn der Mann da im Kofferraum? Die Lachgas Bottle oder iss auch Hifi verbaut?

• Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front Beitrag #3
  • Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front Beitrag #4
tja ... leider leider ist der Leon Schwarz, so dass man nicht so schön die konturen der Schürze erkennen kann und die dimensionen der Gitter .... aber auf jeden Fall finde ich, dass die schürze OHNE die Seitenschweller nicht ganz passt .... da sonst irgendwie ein knick in der Optik Linienführung zu sehen ist ....

aber das kommt ja bestimmt noch :D

ciao reneder

• Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front Beitrag #5
@NEODESIGN,

Konrad, ich hatte Dich u.a. ausdrücklich darum gebeten, NICHT so grosse Bilder zu posten. Es ist schon ein Aufwand dieses zu korrigieren.

Beim nächsten Mal werde ich die geposteten Bilder löschen, bzw. in reine Links umwandeln.

• Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front Beitrag #6
Sorry, ich dachte es geht um die Menge der Bilder und nicht die Groesse...
Zitat: Beim nächsten Mal bitte so viele Bilder extern verlinken !!!
greetingZZZ
HiJacker

Mach ich natuerlich nicht mehr.

• Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front Beitrag #7
ein RIESEN lob an neodesign ich muss sagen einfach nur GEIL :sabber:

PS: was sind das für felgen

• Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front Beitrag #8
durch die schwarze farbe kann man im grunde die wirkung der front bloss erahnen aber nichts genau sagen fidne ich, währe in iner anderen farbe interessanter!

mfg schnuf

• Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front Beitrag #9
Das ist doch bei schwarz immer ein Problem. Feine Züge sind praktisch nedd zu erkennen. :dontknow:

• Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front Beitrag #10
@all:

Bitte jetzt keine "ABT, Seidl, JE sind sowieso besser" Diskussion.
Das bringt niemandem irgendwas.

Danke Euch allen, Klaus

• Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front Beitrag #11
Original von NEODESIGN
Sein Leon hat normal ca. 260 PS und mit Lachgas ueber 330 PS. Frontantrieb. ca. 5,5 Sek bis 100 km/h und SOLLTE EIGENTLICH DEN "R 300T" AUF 1/4 MEILE SCHLUCKEN. :D :angry:

DAS glaub ich persönlich eher weniger :D

soweit meine info hat der JE-Leon 5,0 sekunden auf 100 und nicht wie überall angegeben wird 300 sondern ca. 330-340 PS und das OHNE Lachgas :D und mit allrad ;)

aber die schürze sieht echt genial aus!
gefällt mir echt sehr gut!
habe interesse stützpunkthändler zu werden wenn das ganze mit dem TÜV durch ist!!

• Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front Beitrag #12
ich finds ganz interessant, wie die leute ausserhalb von D/A/CH tunen. bei uns hier hat glaub ich keiner weisse felgen..? find ich ziemlich lässig!

• Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front Beitrag #13
Also die Schürze sieht gerade auf dem schwarzen sehr gut aus da Sie eben nicht ganz so aggressiv rüberkommt. Sieht klasse aus find ich!

Aber der Rest an dem Auto ist nicht so berauschend.

Greetz

• Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front Beitrag #14
Am Anfang : Hello fur alle Leon Fans in D/A/Ch !!!

CupraTurbo : Glaubst du nicht , dass ich 260 ( Lachgas 330PS ) hab' ?? oder dass ich mit R300T keine Chance habe ??

Eine Bemerkung : Ich hab' nur 1,8T und Frontantrieb , fur solche Bedingungen 330PS ist ein super Ergebnis . Alles funktioniert extra , alle Teilen sind aus USA , UK , Italien und D . Nur die ECU Steuerung aus Polen .

Ich will den schnellsten Leon 1,8t haben . Ich weiss ganz genau , dass in D einige mit 2,8V6 sind schneller . Aber Ich hab' noch nicht das letzte Word gesagt :)

Wenn es um Spoiler von Neo geht , es sieht wirklich wunderbar wie ein WRC .

Die Felgen sind O.Z. Chrono White Edition 16.Ich bin ein Rallye Fahrer und ich muss staerke Felgen fur Trening haben

• Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front Beitrag #15
Original von leon20vt
Am Anfang : Hello fur alle Leon Fans in D/A/Ch !!!

CupraTurbo : Glaubst du nicht , dass ich 260 ( Lachgas 330PS ) hab' ?? oder dass ich mit R300T keine Chance habe ??

Eine Bemerkung : Ich hab' nur 1,8T und Frontantrieb , fur solche Bedingungen 330PS ist ein super Ergebnis . Alles funktioniert extra , alle Teilen sind aus USA , UK , Italien und D . Nur die ECU Steuerung aus Polen .

ne ich glaube nicht das du schneller bist als der JE-Design-Leon

habe nach gerüchten von gestern gerade die bestätigung bekommen das der JE ein "Leistungs-Update" bekommen hat.
Leistung liegt jetzt bei ca. 390-400 PS

naja 330 PS hat ja nix mit dem frontantrieb zu tun...die kann man auch problemlos OHNE Lachgas aus dem 1.8T holen!

und damit wirst wohl uns meinen :D ->
Ich weiss ganz genau , dass in D einige mit 2,8V6 sind schneller . Aber Ich hab' noch nicht das letzte Word gesagt :)

Es sind genau 2 in Deutschland und 1 in Russland :D

aber ich glaube kaum das du standhaft auf 480-500 PS dauerleistung kommen wirst ;) die werden wir haben wenn das verstärkte getriebe reinkommt (wird entweder im herbst oder im frühjahr was)

• Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front Beitrag #16
Ich bin nach wie vor begeistert von der Schürze ! Einfach nur geil ! :sabber:

• Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front Beitrag #17
Zusatzinstrumente

Auf dem mittleren Foto erkennt man auf dem Armarturenbrett 4 bzw. 5 Zusatzinstrumentenhalter.

Gibt es davon auch Bilder aus dem Innenraum?

Die Schürze gefällt mir :respekt:

• Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front Beitrag #18
Bevor das jetzt noch weiter ausartet mache ich den Thread für nen Tag zu. Dann könnt Ihr alle einfach mal ein bisschen über euer Verhalten nachdenken. Ok?

Anmerkung von Liquide: Ich habe hier mal alle erschreckenden Posts gelöscht. Sawas möchte ich keinem hier zumuten Lesen zu müssen.

• Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front Beitrag #19
So, der Tag ist rum und das Thema wieder eröffnet.

• Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front Beitrag #20
Bin wohl irgendwie zu spät dazugestoßen um zu kapieren warum das Thema geschlossen wurde, is aber auch egal...

Ruzück zum Thema... eigentlich gefällt mir die Front, nur find ich se irgendwie zu "steil". Müsste se mal "in Natura" sehen...

Thema:

Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front

Oben