erst weg, jetzt wieder da...
Diskutiere erst weg, jetzt wieder da... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo,
nachdem ich im letzten jahr meinen R verkauft hatte:cry: und auf einen T4 umgestiegen bin8), war es vorrgestern wieder soweit....bulli weg...
-
-
erst weg, jetzt wieder da... Beitrag #1
hallo,
nachdem ich im letzten jahr meinen R verkauft hatte

und auf einen T4 umgestiegen bin8), war es vorrgestern wieder soweit....bulli weg und nen leon gekauft8)....morgen oder montag wird er wieder aufm hof stehen...diesmal leider kein R, da wir aus beruflichen gründen weiter fahren müssen und deswegen kam nur ein diesel in betracht...nach längerer suche haben wir uns für einen TS 1,9TDI in schwarz entschieden...details u bilder folgen die tage...freu mich wieder bissl aktiver am forumsleben teilnehmen zu können:very_hap:8)...in diesem sinne...
-
-
-
erst weg, jetzt wieder da... Beitrag #2
wie wechselt man von einem R auf einen T4 O.O?
-
-
erst weg, jetzt wieder da... Beitrag #3
welcome back becks

:wave:
-
-
erst weg, jetzt wieder da... Beitrag #4
-
-
erst weg, jetzt wieder da... Beitrag #5
wie wechselt man von einem R auf einen T4 O.O?
meine dame u ich wollten schon immer nen T4 haben....tja u irgendwie kam es dann letztes jahr so....die zeit mit dem T4 war schön, aber irgendwie fehlte uns beiden ein "schnelles" u schönes auto....deswegen sind wir auch wieder beim guten alten 1M gelandet....nur diesmal diesel....ein R wäre mir/uns lieber gewesen, aber bei 60km arbeitsweg macht ein R nicht viel sinn, leider...aber ich muss sagen, der diesel geht echt ganz gut...mal sehen ob er noch ne kleine leistungsspritze bekommt....

:very_hap:
-
-
erst weg, jetzt wieder da... Beitrag #6
ah....hilfe....die BPP leute kommen wieder

-
-
erst weg, jetzt wieder da... Beitrag #7
ah....soo schlimm!?

hehe....
Thema: