Ersatzschlüssel löst Alarmanlage aus

Diskutiere Ersatzschlüssel löst Alarmanlage aus im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe das Problem, dass mit dem Zweitschlüssel (ohne Funk) der Alarm losgeht, auch wenn ich nach Anleitung vorgehe (aufschliessen und...
  • Ersatzschlüssel löst Alarmanlage aus Beitrag #1

dhaesel

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe das Problem, dass mit dem Zweitschlüssel (ohne Funk) der Alarm losgeht, auch wenn ich nach Anleitung vorgehe (aufschliessen und innerhalb von 15s Zündung). Bei dem heutigen 15.000er Service habe ich meinen SEAT-Händler gebeten diesen Fehler zu beheben. Er meint, dass er Probleme mit dem Reimport habe und erst noch "etwas" bestellen und ausprobieren muss. (Mehr weiss ich auch nicht - meine Freundin hat den Wagen abgeholt ;).

Kennt jemand dieses Problem (und evtl. die Ursache/Lösung) ???
Gruss
Daniel

• Ersatzschlüssel löst Alarmanlage aus Beitrag #2
n'abend

dasselbe Problem hatte ich auch schon, hab es aber seither nicht geschafft der Ursache auf den Grund zu gehen ... ich brauch den Zweitschlüssel nie (ausser das eine mal) und vergess das immer wieder :O

Ist aber ein blödes Gefühl bei laufendem Motor im Auto zu sitzen und auf einmal geht die Tröte los :evil:

• Ersatzschlüssel löst Alarmanlage aus Beitrag #3
??? Was macht man eigentlich wenn man im Auto sitzt und die Tröte geht los?

Wie stellt man das Ding ab?

• Ersatzschlüssel löst Alarmanlage aus Beitrag #4
Original von Kerris
??? Was macht man eigentlich wenn man im Auto sitzt und die Tröte geht los?

1. ein dummes Gesicht :D
2. man parkt wieder ein, schließt ab, rennt in die Wohnung und holt den Funkschlüssel :rolleyes:
3. man liest die BDA ... bin aber immer noch nicht dazu gekommen :O

PS: nach 30s hört das Hupen aber auch wieder auf ...

• Ersatzschlüssel löst Alarmanlage aus Beitrag #5
:D

Thema:

Ersatzschlüssel löst Alarmanlage aus

Neueste Beiträge

Oben