Ersatzgitter für Nebelscheinwerfer?

Diskutiere Ersatzgitter für Nebelscheinwerfer? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi all, habe gestern meine Nebler rausgebaut (Leon Fr) und bin jetzt auf der Suche nach nem Einsatz für da unten, ohne dieses Loch für die...
  • Ersatzgitter für Nebelscheinwerfer? Beitrag #1
Otzen

Otzen

Reaktionen
1
Hi all,

habe gestern meine Nebler rausgebaut (Leon Fr) und bin jetzt auf der Suche nach nem Einsatz für da unten, ohne dieses Loch für die Nebler. Also ein komplettes Wabengitter für da unten.

Gibts da was fertiges?

Gruss

• Ersatzgitter für Nebelscheinwerfer? Beitrag #2
nein gibbet nicht nur die sport stella signo front gibbet ohne nebler..

musste dir selber bauen

Thema:

Ersatzgitter für Nebelscheinwerfer?

Ersatzgitter für Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Oben