- Ersatz fürs Werksradio Beitrag #1
Flash Müller
Gast
Hallo Leute,
da mein Gamma-Radio in meinem Bora mich heute morgen im Stich gelassen hat, mache ich mir Gedanken über einen Nachfolger... Da ich mich in den letzten Jahren überhaupt nicht mehr mit Car-Hifi beschäftigt habe, muss ich die hier versammelte Fachkompetenz um Rat fragen *schleim*
Ich suche ein Autoradio als Ersatz für das bisherige Werksradio, d.h. keine Endstufen, Woofer oder Kofferraumausbau
Auf folgende Features lege ich besonderen Wert:
- neutraler Hifi-Klang, also kein Boom-Car-Sound
- einfache Bedienung
- kein Mäusekino, also klassischer Look a là Becker o.ä.
- blaues Display
- RDS
- Wechslersteuerung
- min. 4x 20 Watt
- evtl. MP3
- evtl. EQ
- rudimentärer Diebstahlschutz, also abnehmbares Bedienteil, Karte o.ä.
- Strassenpreis möglichst unter 300 €
- da ich mich von der Möglichkeit verabschieden musste, den originalen Wechsler weiternutzen zu können, sollte ein einfacher 6fach-Wechsler dazugekauft werden können
Ich hoffe also auf eure Empfehlungen...
Gruss,
Gerd
da mein Gamma-Radio in meinem Bora mich heute morgen im Stich gelassen hat, mache ich mir Gedanken über einen Nachfolger... Da ich mich in den letzten Jahren überhaupt nicht mehr mit Car-Hifi beschäftigt habe, muss ich die hier versammelte Fachkompetenz um Rat fragen *schleim*
Ich suche ein Autoradio als Ersatz für das bisherige Werksradio, d.h. keine Endstufen, Woofer oder Kofferraumausbau
Auf folgende Features lege ich besonderen Wert:
- neutraler Hifi-Klang, also kein Boom-Car-Sound
- einfache Bedienung
- kein Mäusekino, also klassischer Look a là Becker o.ä.
- blaues Display
- RDS
- Wechslersteuerung
- min. 4x 20 Watt
- evtl. MP3
- evtl. EQ
- rudimentärer Diebstahlschutz, also abnehmbares Bedienteil, Karte o.ä.
- Strassenpreis möglichst unter 300 €
- da ich mich von der Möglichkeit verabschieden musste, den originalen Wechsler weiternutzen zu können, sollte ein einfacher 6fach-Wechsler dazugekauft werden können
Ich hoffe also auf eure Empfehlungen...
Gruss,
Gerd