Ersatz für Aura?

Diskutiere Ersatz für Aura? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Aura Radio. Könnt ihr mir da Tips geben? Ich stehe überhaupt nicht auf dieses ganze...
  • Ersatz für Aura? Beitrag #1

TazDevil76

Reaktionen
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Aura Radio. Könnt ihr mir da Tips geben?
Ich stehe überhaupt nicht auf dieses ganze Micky-Maus-***** die einem zur Zeit verkauft wird. Ich will kein silbernes Radio mit OLED Display und einspielbaren Animationen die ständig lästig rumflimmern und im Dunkeln das ganze Auto erleuchten.
Das Design der Radios aus dem VAG Konzern spricht mich sehr an: schwarz, wenige große Tasten, schlicht, ein analoger Lautstärkeregler zum Drehen und es passt einfach zum restlichen Auto.

Da ich mir auch noch eine FSE kaufen möchte, bin ich auf das "Rhytm&Blue" von Parrot () gestossen. Das hat eine Bluetooth FSE integriert und ist noch relativ schlicht.
Es spielt MP3s, was mir auch recht wichtig ist. Allerdings erfüllt es meinen dritten Anspruch nicht: eine AUX oder USB Schnittstelle!

Hat jemand noch andere Vorschläge?

Grüße,

René

Thema:

Ersatz für Aura?

Oben