error 1

Diskutiere error 1 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; diese meldung erhalte ich wenn ich mein radio einschalten möchte um den aktivierungscode einzugeben. mein leon ist heute erst gekommen.
  • error 1 Beitrag #1

MichaelWag8

Reaktionen
0
diese meldung erhalte ich wenn ich mein radio einschalten möchte um den aktivierungscode einzugeben. mein leon ist heute erst gekommen.

• error 1

Anzeige

• error 1 Beitrag #2
Hi!

Wieso postest du das in 2 verschiedenen Bereichen? :))

Lg, Chrisi

• error 1 Beitrag #3
@chrissi

weil ich dringend ne antwort möchte, die mir mitteilt ich muss nur dies und das tun das es funktioniert. damit ich beruhigt einschlafen kann.

• error 1 Beitrag #4
Achso verstehe! Habe leider keine Antwort für dich...hoffe aber, dass dir jemand helfen kann :]

• error 1 Beitrag #5
kann mir denn wirklich niemand helfen?
zu einem händler kann ich nicht fahren, da das auto noch nicht angemeldet ist. möchte nur wissen ob es eine größere oder kleiner sache ist?

mfg michi

• error 1 Beitrag #6
Und, hast du das Problem schon gelöst?

LG, Chrisi

• error 1 Beitrag #7
@ chrissi

nein leider noch nicht! ich hab schon die sicherung überprüft aber die geht. ich weiß net woran das liegen kann. bin echt am verzweifeln. das nimmt einen echt die freude an einem neuen auto.

ich wär echt dankbar wenn mir einer bei dem problem helfen könnte. mein händler ist nämlich überhaupt net bereit mir zu helfen.

mfg michi

mir würde es schon helfen wenn ihr mit eine telefonnummer geben könnte die mir weiterhilft.

• error 1 Beitrag #8
Hm, hoffe für dich, dass sich vielleicht doch noch einer aus dem Forum erbarmt und dir irgendeinen Tipp gibt...

• error 1 Beitrag #9
wenn du nicht fahren kannst dann ruf doch einfach bei einem händler an? is doch das einfachste.

• error 1 Beitrag #10
@daniel's turbo
tja das hab ich schon gemacht! er sagte: ich muss vorbeikommen und an ein fehleranalyse gerät. da ich nicht fahren kann geht das net. ich dacht evtl. hatte jemand von euch das gleiche problem und kann mir helfen.

p.s. du wohnst ja bei mir fast um die ecke *ggg*

Thema:

error 1

error 1 - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
MKL und Radioausfall: Hallo Leute, heute morgen hab ich meinen 5F8 2.0TDI angeworfen und ein wenig dumm geguckt. Die Entertainment Einheit blieb schwarz, und die MKL...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Oben