Erklärung für Inspektionsanzeige

Diskutiere Erklärung für Inspektionsanzeige im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Heute als ich die Zündung angemacht habe bei meinem Leon hat er angezeigt das ich zur Inspektion muss danach kam an der Stelle wo der...
  • Erklärung für Inspektionsanzeige Beitrag #1

JimBob2

Reaktionen
0
Hallo

Heute als ich die Zündung angemacht habe bei meinem Leon

hat er angezeigt das ich zur Inspektion muss danach kam an der Stelle wo der

Maulschlüssel eingeblendet war sofort eine kleine Uhr wo die Zeiger auf elf und eins

standen und da drunter kam dann die Zahl 19.

Weiß zufällig jemand was das ist?

Vielen Dank

• Erklärung für Inspektionsanzeige Beitrag #2
AW: Wer weiß was?

Noch 19 Tage bis zur Inspektion.

• Erklärung für Inspektionsanzeige Beitrag #3
*umbenannt* mit wer weiß was kann niemand was anfangen ;)

• Erklärung für Inspektionsanzeige Beitrag #4
Hi

Vielen dank das war ja einfach :D

Thema:

Erklärung für Inspektionsanzeige

Erklärung für Inspektionsanzeige - Ähnliche Themen

Gebrauchtwagenkauf Händler 5F (LEON ST 1.8 TSI) / Dichtung des Panorama-Dachs: Hallo liebe Community, freudig konnte ich letzten Freitag einen gebrauchten 5F ST EZ 2018 in wirklich guten Zustand bei einem Seat-Händler...
Nach ca. 14.000 km erneut zu Inspektion ?: Hallo zusammen eins vorweg, ich habe den Händler nocht nicht kontaktiert, würde dass aber dann gerne morgen mit dem zurzeit fehlendem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben