Hi!
Ich kann den Cupra V6 vom Prinzip nur empfehlen. Ein klasse Wagen, super Kurven- und Bremsverhalten (habe damit meinen Chef mal richtig geärgert *g*).
Bis auf eine Sache kann ich nur Positives über unseren V6 berichten. Und zwar wurde dieser bei jedem Wind und Wetter immer feucht von innnen. Und das richtig. Im Winter mussten wir von innen eiskratzen... X( Ich denke, dass erklärt alles. Seat hat das Problem leider nicht in den Griff bekommen und wir haben den V6 jetzt verkauft und uns dafür einen 150 PS Cupra ähh Topsport zugelegt.
Wenn man sich den Topsport V6 kauft sollte man vor allem darauf achten, dass man die ganzen kleinen Sachen, die Seat aus der Serienausstattung rausgenommen hat als Sonderausstattung dazuwählt, z.B. den Regensensor, das Lederpaket, die Makeupspiegel (*g*). Außerdem gleich einen Cupra V6 Umrüstsatz bestellen. Hoffe es gibt noch welche... Dann sieht er von Ihnen (Einstiegsleisten etc.) einfach vieeeeellllll besser aus.
Also: Geiles Auto. Kaufen, wenn Du gerne Spritverbrauchst (lagen bei 10,3 bis 12,2 Litern auf 100 km/h im Schnitt) und gerne Fun hast. Dann ist das das Beste aufm Markt, was Dir passieren kann.
Grüße
Henning