Erfahrungsbericht Bastuck ab kat am 1.8er

Diskutiere Erfahrungsbericht Bastuck ab kat am 1.8er im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; habe jetzt endlich meine bastuck ab kat.bin jetzt ca 10000km nur mit dem endtopf von bastuck rumgefahren.der rest war serie. der klang und die...
  • Erfahrungsbericht Bastuck ab kat am 1.8er Beitrag #1
Van Nelle

Van Nelle

Reaktionen
0
habe jetzt endlich meine bastuck ab kat.bin jetzt ca 10000km nur mit dem endtopf von bastuck rumgefahren.der rest war serie.
der klang und die lautstärke haben sich aber mit dem vorschalldämpfer von bastuck stark verändert.wenn man vom gas geht hört man wie er hinten raus richtig schön nachblubbert.die leute in der stadt drehen sich schon um obwohl man noch 100m entfernt ist.vorher haben sie villeicht hinterher geschaut oder sich erst umgedreht wenn man 5m hinter ihnen war.aber jetzt sieht man in den gesichtern wenn sie sich umdrehen das sie eigentlich ein etwas anderes auto erwartet haben als einen seat.die blicke sind erst richtig erwartungsvoll was da denn jetzt kommt,und wenn sie es sehen,schauen sie nur verdutzt aus der wäsche.
der klang selber lässt sich schwer beschreiben,den muss man einfach hören.
die bastuck ist auf jedenfall ein richtiger hingucker,bzw hinhörer.

• Erfahrungsbericht Bastuck ab kat am 1.8er Beitrag #2
Hättest du eventuell einige soundfiles? Damit wir uns auch einen eindruck des Klanges machen können. Tief und schön mit Bass??

• Erfahrungsbericht Bastuck ab kat am 1.8er Beitrag #3
beim turbo verwundert mich das echt ein bissle

hast soundfiles?
wäre echt super

• Erfahrungsbericht Bastuck ab kat am 1.8er Beitrag #4
ich habe keinen turbo.nur den normalen 1.8 Sauger !
hatte mit meiner normalen digi cam probiert ein paar sounds aufzunehmen.naja,da hat sich dann alles überschlagen beim abspielen.die waren absoluter mist.muss erstmal schauen wo ich eine anständige kamera auftreiben kann.versuch es aber so schnell wie möglich.

• Erfahrungsbericht Bastuck ab kat am 1.8er Beitrag #5
tja da haben wir den haken --> kein turbo

okay dann ist alles für mich geklärt/erklärt ;)

• Erfahrungsbericht Bastuck ab kat am 1.8er Beitrag #6
dann willst du kein soundfile mehr?
falls trotzdem jemand soundfiles will,bitte melden.dann kümmer ich mich schneller drum.ansonsten lass ich mir ein bisschen zeit damit,und warte noch bis er ein bisschen lauter geworden ist.

Thema:

Erfahrungsbericht Bastuck ab kat am 1.8er

Erfahrungsbericht Bastuck ab kat am 1.8er - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Oben