Erfahrungsbericht "Autoblitz-Mayer"

Diskutiere Erfahrungsbericht "Autoblitz-Mayer" im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, wie bereits erwähnt habe ich Kontakt zu Autoblitz-mayer in schwaikheim (bei Stuttgart) aufgenommen um mein Auto (den Lack) mit ihrer LZ 730...
  • Erfahrungsbericht "Autoblitz-Mayer" Beitrag #1

Homer

Reaktionen
0
Hi,

wie bereits erwähnt habe ich Kontakt zu Autoblitz-mayer in schwaikheim (bei Stuttgart) aufgenommen um mein Auto (den Lack) mit ihrer LZ 730 versiegeln zu lassen . Unser Pflegespezielist "markus" hatte ebenfalls schon Kontakt mit ihnen aufgenommen und einen Forumspreis herausgeschlagen.

Also am Montag morgen brachte ich mein Auto vorbei. Man hat sich viel Zeit für mich genommen und wir haben nen kaffee getrunken, geplaudert etc es war wirklich sehr nett.Mir fiel gleich auf das einige old- bzw. youngtimer zur pflege in der Halle standen. Die mayers machen zudem auch noch Lederpflege etc.

Das versiegeln dauert 3 Tage insgesamt das beinhaltet auch das vorreinigen etc. Die LZ 730 wird in 5 Schichten aufgebracht und ist ein Schutz gegen Voglekot,UV etc (bitte schaut auf für genaue infos ich will das nicht alles abtippen ;) )

Gestern habe ich nun meinen Löwen abgeholt und war begeistert. So schön geglänz hat er nichtmal bei der Übergabe. Der lack fühlt sich auch irgendwie richtig gut an. war wieder 1 stunde bei den mayers und es wurde gefachsimpelt und alles nochmal erklärt (man bekommt ein renigungsset dazu)

Natürlich ist es mit 400.- (inkl. reinigungsset) kein billiges Vergnügen aber es sieht absolut top aus und soll ja knapp 2 jahre halten. In die waschanlage soll man aber nimmer fahren da die alkane ? die beschichtung auf dauer zu stark angreifen. Man bekommt auch ne garantie falls mal nachlackiert wedren muß (unfall etc) das übernimmt dann i.d.R. die versicherung.

Wie gesagt ist es frisch drauf und ich kann kein großes Fazit ziehen aber bis jetzt bin ich begeistert. Die Mayers sind sehr sehr nett und hilfsbereit das zeug scheint gut zu sein da auch einige wirklich hochwertige autos dastanden (mercedes oldtimer,ein porsche etc) seine kunden kommen aus ganz Deutschland und auch z.B. aus Luxemburg.

Ich bekomme kein Geld von denen und bin auch nicht verwandt oder verschwägert. Ich habe mein subjektive Meinung kund getan und werde updaten wie die Versiegelung sich im laufe der wochen/Monate verhält bis jetzt bin ich aber sehr optimistisch.

Der preis beeträgt normalerweise ca. 600.- € für Forumsuser beträgt er 400.- € inkl. Pflegemittel die man mit bekommt.

• Erfahrungsbericht "Autoblitz-Mayer"

Anzeige

• Erfahrungsbericht "Autoblitz-Mayer" Beitrag #2
Super , so sollte es sein .. dann Berichte bitte auch über die Alltagserfahrung bzw. Standzeit...

Gruß

Markus

Thema:

Erfahrungsbericht "Autoblitz-Mayer"

Oben