Erfahrungen www.dielackversiegelung.de
Diskutiere Erfahrungen www.dielackversiegelung.de im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi,
Hat jemand schon diese Lackversiegelung getestet oder was darüber gehört www.dielackversiegelung.de ??
Hört sich ja alles zu gut an...
-
-
Erfahrungen www.dielackversiegelung.de Beitrag #1
Hi,
Hat jemand schon diese Lackversiegelung getestet oder was darüber gehört
www.dielackversiegelung.de ??
Hört sich ja alles zu gut an vorallem dass es nach einer Anwendung Jahre halten soll, wäre dann ja noch besser als LG?
Mike
-
-
-
Erfahrungen www.dielackversiegelung.de Beitrag #2
Ganz ehrliche Meinung ?.. Glaube ich nicht .. Der Preis ist ähnlich wie LG ... ein besser als ist erstmal rellativ..
Für mich sind Fakten wichtig..
1. wie ist die Verarbeitung.. wie einfach ist es auf und abzutragen .. welche Umgebungsspezfikationen muss man einhalten (Temperatur usw..)
2. wie ist die Standzeit... (versprechen tun das alle Mittel ... halten sie es ?)
3. ist es Modular ? , kann ich auf eine vorhandene Schicht eine weitere aufbringen oder muss ich immer bei "0" anfangen. ?
Also im Klartext , ich verlasse mich nicht auf "Propaganda Texte" usw. ich teste selbst und bin von Natur aus Skeptisch..... Es ist durchaus möglich das diese Produkt ganz gut ist , es kommt aber immer darauf an , was für Ansprüche man hat. Und mit welchen Produkt man persönlich am besten klar kommt.
Gruß
Markus
Thema: