Erfahrungen Scheiben tönen Saarland

Diskutiere Erfahrungen Scheiben tönen Saarland im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat jemand seine Scheiben im Saarland tönen lassen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich möchte meinen neuen (wenn er denn mal...
  • Erfahrungen Scheiben tönen Saarland Beitrag #1

Shinkansen

Reaktionen
0
Hallo, hat jemand seine Scheiben im Saarland tönen lassen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich möchte meinen neuen (wenn er denn mal eintreffen sollte) gleich mal tönen lassen. Die Kosten spielen dabei nicht soooo die große Rolle. Es soll nur hochwertige Arbeit sein. Hab keinen Bock mich mit Amateuren rumzuärgern... mußte ich in letzter Zeit eh zu oft.

Der Scheibentöner darf natürlich auch im angrenzenden "Ausland" z.B. Rheinland-Pfalz praktizieren. Hab mal gehört in KL gibt es einen der das relativ gut macht. Er muss irgendwo zwischen Opel-Werk und Ami-Gelände zu finden sein. Kennt den jemand???
Vielen Dank schonmal für die Tips!

• Erfahrungen Scheiben tönen Saarland Beitrag #2
Hallo,
hier spricht ein "AUSLÄNDER"
Zwischen Opel und Amis in KL gibt es "MLK-Tuning", ist aber vorwiegend ein Opel-Tuner, ob der auch an Seat geht, hmm keine Ahnung.Meinen Mazda wollte er mir damals nicht aufmöbeln.
Hat nen sehr guten Namen und macht soviel ich weiss sehr gute Arbeit.

• Erfahrungen Scheiben tönen Saarland Beitrag #3
müsste doch fast jeder Autoglasdienst machen??? ?(

Thema:

Erfahrungen Scheiben tönen Saarland

Erfahrungen Scheiben tönen Saarland - Ähnliche Themen

Scheiben tönen Umgebung Hi/H: Hallo. Da ich nicht nach ABG kommen kann, bzw. mir die Folienauswahl nicht so recht gefällt, wollte ich mich mal umhören ob jemand hier weiß wo...
Oben