Erfahrungen - Schaden in Frontstange

Diskutiere Erfahrungen - Schaden in Frontstange im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bin neu hier im Forum. Habe folgendes Problem das ich vor einigen Wochen mit meinen Seat Leon 1.6 TDI unten aufgesetzt bin. Gestern auf...
  • Erfahrungen - Schaden in Frontstange Beitrag #1

Keps111

Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier im Forum.

Habe folgendes Problem das ich vor einigen Wochen mit meinen Seat Leon 1.6 TDI unten aufgesetzt bin.
Gestern auf einmal der Schock in meiner Stoßstange genau unter den Scheinwerfer ein durchgezogener Riss.

Nun meine Frage : Habt ihr Erfahrungen mit sowas ? Bzw wie sollte ich es reparieren ? Neue Stoßstange oder noch reparabel ?

Wäre über jede Hilfe dankbar :)

• Erfahrungen - Schaden in Frontstange Beitrag #2
Falsches Forum, hast du einen 1P oder 5F Leon? Beim 1M gab es kein 1.6 TDI.

• Erfahrungen - Schaden in Frontstange Beitrag #3
Ohh sry auch gerade gemerkt, wie gesagt bin hier neu, habe einen 1P

Thema:

Erfahrungen - Schaden in Frontstange

Erfahrungen - Schaden in Frontstange - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Instandsetzung Stoßstange nach Unfall - Meinung: Hallöchen zusammen, ich bin mal wieder leidgeplagt. :D Diesmal war es keine Bügelstation die Nachts auf der Bundestraße lag, sondern diesmal war...
[ST] Kühlmittelverlust über Ausgleichsvehälter: Hallo Leute, Habe bisher dazu nix Vergleichbares im Forum gefunden ... Vor ein paar Wochen hat mir mein Leon eine Warnung aufgrund eines zu...
Oben