Erfahrungen mit Seat Händlern in Luxemburg
Diskutiere Erfahrungen mit Seat Händlern in Luxemburg im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,
Ich habe vor mit einen Seat Leon Top Sport 1.8T zu kaufen. Da es hier in Trier leider keinen Seat Händler gibt überlege ich mir einen Seat...
-
-
Erfahrungen mit Seat Händlern in Luxemburg Beitrag #1
Hallo,
Ich habe vor mit einen Seat Leon Top Sport 1.8T zu kaufen. Da es hier in Trier leider keinen Seat Händler gibt überlege ich mir einen Seat in Luxemburg zu kaufen. Kann mir jemnad eine Händler empfehlen??
-
-
-
Erfahrungen mit Seat Händlern in Luxemburg Beitrag #2
-
-
Erfahrungen mit Seat Händlern in Luxemburg Beitrag #3
Hallo
probier es mal unter
www.kfz-Therstappen.de Bin dort sehr zufrieden gewesen.
Er sitzt in Wittlich und kann dir per Nachfrage auch nen Leon besorgen. Meistens hat es sogar welche auf dem Hof stehen.
(P.S. Es gibt zwar hier in der nähe einen Seat Händler, aber den kann ich dir absolut nicht empfehlen.(Ballmann)).
-
-
Erfahrungen mit Seat Händlern in Luxemburg Beitrag #4
Hi,
ich komme aus Luxemburg, habe mir aber meinen Leon Cupra R in Kaiserslautern beim Autohaus Beilfuss gekauft (weil ich in KL auf der Uni bin), und habe 21500 dafür bezahlt mit Kurzzulassung.Bei dem TS weiss ich leider nicht genau wie es mit den Preisen ausschaut, aber ein Cupra R kostet bei uns (Luxemburg) neu 28000 Euro, allerdings dann mit Recaros, und man bekommt nur 6 Prozent maximal 7 Prozent Nachlass. Ausserdem sind die Inspektionen in Luxemburg teurer, weil die Leute mehr verdienen.
Allerdings beim 1.9 TDI TS waren die Preise gleich.
Wo sie auch sehr nett sind ,wie in KL, ist bei der Garage Winandy in Bettemburg (unter seat.lu findest du die genaue Adresse).
Nach Kaiserslautern ist es ja nur ein bisschen länger zu fahren als nach Luxemburg.
-
-
Erfahrungen mit Seat Händlern in Luxemburg Beitrag #5
Hab nen Cupra Tdi gekauft. 2001er Modell (jetzt 10700km). Musste vor kurzem den Riemen ersetzen lassen. Hat mich 300€ bei der Garage G. Kanz in Neudorf/Luxemburg gekostet. Also doch nicht so teuer...
-
-
Erfahrungen mit Seat Händlern in Luxemburg Beitrag #6
Kennt den jemand die Ausstattungsunterschiede zwischen dem Luxemburger Top Sport und dem deutschen. Auf der Luxemburger Seat Seite verstehe ich leider nicht so viel und finde auch nichts um die Sprache umzustellen. Über hilfe wäre ich dankbar.
-
-
Erfahrungen mit Seat Händlern in Luxemburg Beitrag #7
In Luxemburg sind beim Topsport folgende Austattungen serienmässig, die in Deutschland Aufpreis kosten:
- Climatronic
- Regensensor und automatisch ablendender Innenspiegel
- Elektrik-Paket (Elektrische Fensterheber hinten, Aussenspiegel beheizt und elektrisch. verstellbar und anklappbar, das mit dem elektrisch Anklappen war letztes Jahr nicht mehr lieferbar, ist aber jetzt wieder in der Preisliste)
- Diebstahlwarnanllage
- Geschwindigkeitsregelanlage GRA (nach
www.seat.lu schon ab Stella serienmässig, seltsamerweise konnte sie letztes Jahr nicht bei meinem TS TDI geliefert werden, ich muss da mal nachfragen)
Mit gleicher Austattung kostet der TS 20V T in Deutschland 22.755,- und in Luxemburg 22.480,- ( Listenpreise, wenn das mit der GRA stimmt, wenn nicht ist er in D nur 5,- teurer als in L).
-
-
Erfahrungen mit Seat Händlern in Luxemburg Beitrag #8
Hallo.Ich bin auch aus Luxemburg.Also zuerst einmal die Garage Kanz gibt es nicht mehr.Ich kann dir die Garage Martin Losch empfehlen.Die befindet sich in Bereldange.Sie ist ungefähr 5 Kilometer von Luxemburg-Stadt entfernt.Der Service war bis jetzt super und teurer sind die Inspektionen auch nicht als anderswo.
-
-
Erfahrungen mit Seat Händlern in Luxemburg Beitrag #9
Danke für die schnellen Antworten hat mir geholfen.
-
-
Erfahrungen mit Seat Händlern in Luxemburg Beitrag #10
@Benni_20:
Also ich kann dir folgende Werkstatt empfehlen: Garage Horsmans & Rosati in Bech-Kleinmacher (gleich an cer Grenze, bei Remich). Habe dort meine V6 gekauft (hat inzwischen 116.000 auf der Uhr) und war immer zufrieden in der Werkstatt. Bin schon manchmal pingelig, aber die haben noch jedes Problem finden und beheben können.
mfg
CupraV6
-
-
Erfahrungen mit Seat Händlern in Luxemburg Beitrag #11
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber die letzten Wochen waren Stress pur.
GRA serienmässig ist laut Händler ein Irrtum auf der Homepage.
Es laufen im Moment noch Sonderaktionen für den Topsport in Luxemburg:
Recaro-Sportsitze: 0,- €
Lederpaket: 450,- €
Leder-Alcantara: 0,- €
Thema: