Erfahrungen mit Scheinwerblenden zum aufkleben

Diskutiere Erfahrungen mit Scheinwerblenden zum aufkleben im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand Erfahrungen mit den Blenden, die scheinbar aufgeklebt (??!!!) werden. Gibts bei eBay. Taugt so etwas??????
  • Erfahrungen mit Scheinwerblenden zum aufkleben Beitrag #1

michi eskimo

Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrungen mit den Blenden, die scheinbar aufgeklebt (??!!!) werden. Gibts bei eBay.
Taugt so etwas??????

• Erfahrungen mit Scheinwerblenden zum aufkleben Beitrag #2
hallo,
die meißten blenden bei ebay haben nicht einmal TÜV und passen nicht 100%. hab welche von JE und selbst die sitzen nicht richtig passig. (sind aber trotzdem top) gib lieber nen euro mehr aus dann lohnt sich aúch die lackierung.

• Erfahrungen mit Scheinwerblenden zum aufkleben Beitrag #3
Hatte am anfang auch solche ebay teile zum aufkleben. war dann n bisschen flott auf der bahn unterwegs und schon war eine blende weg. hab mir danach die von JE geleistet, zwar teurer aber auf jeden fall zu empfehlen!!

PS: Mattig-Front zu verkaufen

• Erfahrungen mit Scheinwerblenden zum aufkleben Beitrag #4
moin,
also ich habe die JE verbaut. der halt und die qualität des teils sind soweit in ordnung, aber wie bereits erwänht ist die passgenauigkeit des problem. da die blende über eine art "bügel" oberhalb der scheinwerfer unter der haube angeschraubt wird, liegt dort das problem: der bügel ist sehr stabil, so dass die haube direkt aufliegt. also musst du mit den beiden gummipuffern an der haube diese ein stück hochdrehen und dabei aufpassen, dass du nicht zu hoch kommst, da es sonst reudig aussieht wenn du von der seite auf die haube schaust. da muss man halt mit dem auge den mittelweg finden. dennoch würde auch ich geschraubte blenden den geklebten vorziehen.
weiterhin hast du bei einem neukauf bei JE die ABE dabei.
und mit dem geldsparen ist da halt so´ne sache. also ich habe bei meinem AH für die blenden von JE mit lackierung und anbau 125 euro gelohnt.

jpn

• Erfahrungen mit Scheinwerblenden zum aufkleben Beitrag #5
Habe bei E-Bay die Blenden ersteigert. Sind optisch genauso wie von JE.Vernünftig aufkleben und 24 Std trocknen lassen, dann fliegt auch nichts weg.Lakierung aus der Dose mit Originalfarbe.Paßgenau waren die auch.TÜV wird nicht gebraucht. Ich bin sehr zufrieden mit den Blenden.

• Erfahrungen mit Scheinwerblenden zum aufkleben Beitrag #6
@Birner
Na dann biste aber einer der wenigen die mit den ebay Blenden zufrieden sind und anscheint auch GLÜCK hatten. Freut mich aber für dich.:)

Ich würd auch eher die JE Blenden vorziehen und nen bischen mehr Geld zahlen. Sicher is sicher!!!

• Erfahrungen mit Scheinwerblenden zum aufkleben Beitrag #7
vernümpftig aussehen tut eh nur blech.
nur leider ist die sache nicht ganz billig

gruß mit ruß, eibi

• Erfahrungen mit Scheinwerblenden zum aufkleben Beitrag #8
Thema:

Erfahrungen mit Scheinwerblenden zum aufkleben

Erfahrungen mit Scheinwerblenden zum aufkleben - Ähnliche Themen

Hilfe ! Es gibt keine PR Codes mehr...: Es gibt kein Serviceheft mehr (scheinbar seit BJ. 2022 ??) mit PR Coder Aufkleber und im Kofferraum ist auch kein Aufkleber mehr ! Wie soll man...
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
Oben