Erfahrungen mit N75J

Diskutiere Erfahrungen mit N75J im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, teilt mir doch bitte mal eure Erfahrungen mit dem N75J mit. Besonders wichtig wären mir die Erfahrungen derer, die das N75J im AUQ...
  • Erfahrungen mit N75J Beitrag #1

Orion

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
teilt mir doch bitte mal eure Erfahrungen mit dem N75J mit.
Besonders wichtig wären mir die Erfahrungen derer, die das N75J im AUQ mit Baujahr über 2002 probiert oder noch verbaut haben.

Vielen Dank

• Erfahrungen mit N75J

Anzeige

Schau mal hier:
n75j .
  • Erfahrungen mit N75J Beitrag #2
Doofe Frage am Rande:

Wat isn N75J ?(

• Erfahrungen mit N75J Beitrag #3
löl - ladedruckregelventil - ausführung J

• Erfahrungen mit N75J Beitrag #4
und was fuer erfahrungen sollen wir damit gemacht haben ?!
sag doch mal bissle genauer auf was du hinaus willst

• Erfahrungen mit N75J Beitrag #5
fährt sich genauso wie ausführung H. bisschen mehr overboost. aber das wars auch schon.

• Erfahrungen mit N75J Beitrag #6
Overboost?

Öm sorry nun komm ich gar nicht mehr mit :baby:

• Erfahrungen mit N75J Beitrag #7
Overboost ist, wenn der LD beim Beschleunigen kurzeitig erhöhrt wird um noch etwas mehr Leistung zu haben.

(Für die Richtigkeit der in diesem Post enthaltenen Informationen ist weder der User noch der Betreiber des Forums haftbar)

• Erfahrungen mit N75J Beitrag #8
Overboost ist, wenn der LD beim Beschleunigen kurzeitig erhöhrt wird um noch etwas mehr Leistung zu haben.

(Für die Richtigkeit der in diesem Post enthaltenen Informationen ist weder der User noch der Betreiber des Forums haftbar)

THX :)

• Erfahrungen mit N75J Beitrag #9
..

• Erfahrungen mit N75J Beitrag #10
Kann es auch passieren das durch den höheren LD der Wagen in den Notlauf springt ?
Wie sieht es bei gechipten aus , dort wird doch der LD durch das Chippen angehoben und dann noch das N75J .
Ist der LD dann nicht zu hoch , wenn auch nur kurzzeitig ?

• Erfahrungen mit N75J Beitrag #11
Hallo,
danke mal für eure bisherigen Antworten.
Mich interessiert ob das Steuergerät durch das andere Ventil in den Notlauf springt???
Habe schon viel in anderen Foren gelesen aber leider keine genaue Antwort gefunden! Manche schreiben es funktioniert und andere schreiben es würde sich gar nichts ändern!
Wen die genaue Funktion und der Grund für die angebliche Mehrleistung des N75J interessiert, kann ja hier mal genau nachlesen:

Also, wenn jemand erfahrungen mit dem Ventil hat oder vieleicht macht, bitte reinposten!

Vielen Dank

Thema:

Erfahrungen mit N75J

Erfahrungen mit N75J - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Wagen mehrere Monate stilllegen: Hi zusammen, ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich werde ab März meinen Leon 5F TGI Baujahr 2019 für ca. 8 Monate stilllegen, da ich über den...
Oben