Erfahrungen mit KW-Gewindefahrwerken

Diskutiere Erfahrungen mit KW-Gewindefahrwerken im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi zusammen Wollte nur mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit KW-Gewindefahrwerken gemacht habt. Grosser Unterscheid zum Cuprafahrwerk? zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfahrungen mit KW-Gewindefahrwerken Beitrag #1

mrusch

Reaktionen
0
Hi zusammen

Wollte nur mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit KW-Gewindefahrwerken gemacht habt.
Grosser Unterscheid zum Cuprafahrwerk?
zu hart? Preis? einfach Infos...

danke und gruss
michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit KW-Gewindefahrwerken

Erfahrungen mit KW-Gewindefahrwerken - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Oben