Erfahrungen mit Je-Design bzw. Zender Seitenschweller

Diskutiere Erfahrungen mit Je-Design bzw. Zender Seitenschweller im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mal ne frage an alle die Zender Bzw. Je-design Seitenschweller drauf haben. Ich überleg mir grad welche drauf zu machen was mir jedoch unklar ist...
  • Erfahrungen mit Je-Design bzw. Zender Seitenschweller Beitrag #1

LEON Kamikaze

Reaktionen
0
Mal ne frage an alle die Zender Bzw. Je-design Seitenschweller drauf haben. Ich überleg mir grad welche drauf zu machen was mir jedoch unklar ist funktioniert das mit dem normalen Wagenhaber dann überhaupt noch?? Die schweller gehen doch tiefer wie orginal oder nicht?

• Erfahrungen mit Je-Design bzw. Zender Seitenschweller Beitrag #2
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

was willst du hören :astonished:

• Erfahrungen mit Je-Design bzw. Zender Seitenschweller Beitrag #3
Seitenschweller

Alsomit nem Fahrwerk kriegst erhebliche Probleme mitm Wagenheber. Aber einfach auf n Kantholz fahren und fertich- schon gehts. Bei ner Panne schaust halt alt aus-aber wer schön sein will muss leiden. Servus

• Erfahrungen mit Je-Design bzw. Zender Seitenschweller Beitrag #4
nun wir hatten unseren torrid 35 mm tiefer und die cupra schweller daruf

mit dem originalen wagenheber ist das absolut keine problem das war noch ne menge platz für gößere schweller
das einzige was zum problem werden kann sind die hebebühnen aber nur teilweise

• Erfahrungen mit Je-Design bzw. Zender Seitenschweller Beitrag #5
Ich hab einen der ersten leon SPORT und der ist ja schon ca. 30mm tiefer als ein signo oder so und wie sieht es bei Zender Schweller aus?? Geht es da mit dem normalen wagenheber??

• Erfahrungen mit Je-Design bzw. Zender Seitenschweller Beitrag #6
Seitenschweller

Was habt ihr den alle fürn Problem mit dem Wagenheber? Habt ihr panische Angst vor ner Panne? Oder keine hat eure Werkstatt keine Hebebühne?
Mein Leon ist tief und hatt Seitenschweller aber übern Wagenheber hab ich mir noch nie n Kopf zerbrochen.
Wenn ihr vorhabt das Auto herzurichten gehören Schweller dazu-um ne vernünftige Gesamtoptik zu erhalten, dann muss man halt n paar Kompromisse eingehen.
Bervor mich jemand drauf hinweißt - ich weiß bei mir fehlt auch noch ne Heckschürze-mir gefällt nur bis jetzt noch keine.

Thema:

Erfahrungen mit Je-Design bzw. Zender Seitenschweller

Erfahrungen mit Je-Design bzw. Zender Seitenschweller - Ähnliche Themen

Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Wagen anheben mit Maxton Seitenschwellern: Servus, ich wollte mal fragen wo ihr eure Leons anhebt wenn Seitenschweller verbaut sind. Ich hab das bisher immer mit Holzleisten in den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] DQ250 Rasseln beim anfahren: Hallo, Seitdem es nun doch ein paar grade wärmer wurde und ich ab und an mal mein Fenster offen habe, ist mir ein neues, unschönes Geräusch...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben