Erfahrungen mit Eibach Pro Kit

Diskutiere Erfahrungen mit Eibach Pro Kit im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Seat-Leon.de Gemeinde, habe irgendwie das gefühl, dass mein Leon nach der Tieferlegung mit dem Eibach Pro Kit irgendwie "schief" steht...
  • Erfahrungen mit Eibach Pro Kit Beitrag #1

Orion

Reaktionen
0
Hallo Seat-Leon.de Gemeinde,
habe irgendwie das gefühl, dass mein Leon nach der Tieferlegung mit dem Eibach Pro Kit irgendwie "schief" steht!!!
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder probleme???

Vielen Dank schon mal,

Orion

Thema:

Erfahrungen mit Eibach Pro Kit

Erfahrungen mit Eibach Pro Kit - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben