Erfahrungen mit der Passgenauigkeit von CSR Automotive Lippen

Diskutiere Erfahrungen mit der Passgenauigkeit von CSR Automotive Lippen im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, meinem Seat Leon 1P FL FR mit einer Front- und Hecklippe von CSR Automotive auszustatten. Habe nur mit...
  • Erfahrungen mit der Passgenauigkeit von CSR Automotive Lippen Beitrag #1

Jupp86

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken, meinem Seat Leon 1P FL FR mit einer Front- und Hecklippe von CSR Automotive auszustatten. Habe nur mit dieser Firma leider noch nie Erfahrungen sammeln können, und würde euch gern um euren Rat fragen, was die Qualität und Passgenauigkeit angeht.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Lg Dennis

• Erfahrungen mit der Passgenauigkeit von CSR Automotive Lippen

Anzeige

• Erfahrungen mit der Passgenauigkeit von CSR Automotive Lippen Beitrag #2
Hi,

ich habe mir für meinen damaligen Peugeot 207 von CSR einen Heckspoiler bestellt und war damit zufrieden.
Die Passgenauigkeit war im Bezug auf die Befestigungspunkte gut und von der Materialqualität gab es auch nichts zu bemängeln.

Grüße

Thema:

Erfahrungen mit der Passgenauigkeit von CSR Automotive Lippen

Erfahrungen mit der Passgenauigkeit von CSR Automotive Lippen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Fronspoiler für FR/ Cupra Facelift von CSR: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Frontspoiler oder einer Spoilerlippe für meinen FR - FL. Durch einen anderen Beitrag (finde ich spontan...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben