Erfahrungen Innenverkleidungsprobleme

Diskutiere Erfahrungen Innenverkleidungsprobleme im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Forumsuser!! da mein Löwe Morgen zu meinem Seathändler wegen dreier Problem mit den Verkleidungen im Innenraum geht wollte ich nun vorher...
  • Erfahrungen Innenverkleidungsprobleme Beitrag #1
Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Hallo Forumsuser!!

da mein Löwe Morgen zu meinem Seathändler wegen dreier Problem mit den Verkleidungen im Innenraum geht wollte ich nun vorher von euch gerne wissen ob ihr die selben Probleme schon ein mal gehabt habt und wenn möglich auch gleich noch die passenden Lösungen, denn die ständigen Geräusche sind ziemlich störend weil ich auch mal ohne Radio fahren möchte ...

Probleme:

1. Verkleidung vor der Tachoeinheit knarrt
2. An der B-Säule in Höhe des Gurtschlosses klappert was
3. Türverkleidung hinten recht klappert und knarrzt.

Für eure hoffentlich zahlreichen und konstruktiven Posting danke ich schon mal im Voraus !!

LeonFR_TDI

• Erfahrungen Innenverkleidungsprobleme Beitrag #2
Das kenne ich nur zu gut!!!

Zu Punkt 1 und 3: Das muss an den richtigen Stellen nur unterfüttert werden. In meinem Auto ist auch schon fast alles unterfüttert.

Zu Punkt 2: Meinst Du wirklich Höhe "Gurtschloss" (also auf Höhe der Sitzfläche) oder meinst Du das Verstellteil für die Höhenverstellung vom Gurt? Ich frag nur, weil das Gurtschloss auf der anderen Seite vom Sitz ist. Dann ist noch die Frage ob es tatsächlich aus der B-Säule kommt oder vielleicht doch aus der Türe. Bei mir hatte sich ein Stecker hinter der Lampe in der Türe gelöst, also nah neben der B-Säule.

• Erfahrungen Innenverkleidungsprobleme Beitrag #3
Upsss ich meine natürlich in Höhe der Gurtverstellung ...

• Erfahrungen Innenverkleidungsprobleme Beitrag #4
Nun gut, das ist eine der wenigen Stellen in meinem Auto wo noch nix geklappert hat!

• Erfahrungen Innenverkleidungsprobleme Beitrag #5
kann man denn die klappernden teile so einfach unterfüttern damit sie ruhe geben?

• Erfahrungen Innenverkleidungsprobleme Beitrag #6
Ja, das ist normalerweise kein Problem! Das schwierigste daran ist herauszufinden welches Teil genau denn das Geräusch erzeugt!

• Erfahrungen Innenverkleidungsprobleme Beitrag #7
Dann hoffen wir mal aber ich bin noch guter Dinge !

• Erfahrungen Innenverkleidungsprobleme Beitrag #8
also das Problem vorne an der Tachoeinheit kenne ich, glaube aber eher das es die Verkleidung darunter ist, dieses "riffelblech" für das höhenverstellbare Lenkrad.
Bei mir haben die die Verkleidung abgenommen und gefettet, danach war das Knarzen weg. JEtzt mussten wir das wegen dem Tempomateinbau wieder mal abnehmen und seither knarzt es wieder.
Daher wäre unterfüttern wohl besser.

Thema:

Erfahrungen Innenverkleidungsprobleme

Erfahrungen Innenverkleidungsprobleme - Ähnliche Themen

Klappern und scheppern sämtlicher Sachen im Innenraum: Hallo Zusammen, bereits seit längerer Zeit ist mir aufgefallen das es im Innenraum meines Leons immer mehr klappert und scheppert :( Hab den...
Mein Umstieg auf Audi A4 1.8 TFSI: Hi! Nach genau 2 Jahren und 19 Tagen hatte ich mich Mitte letzten Monats von meinem Leon 2.0 FSI Automatik getrennt, da mein verlängerter Rücken...
Leon II gegen Civic X: Hallöchen, heute will ich mal versuchen einen Vergleichsbericht zu liefern. Dieser Vergleich findet statt zwischen meinem Leon II mit 140...

Neueste Beiträge

Oben