Erfahrungen Autoaufbereitung

Diskutiere Erfahrungen Autoaufbereitung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; HI Leute! Habt jemand schon Erfahrung mit der Autoaufbereitung gemacht??Is nämlich so: habe meinen Leon gebraucht gekauft (5 Jahre alt)und wollt...
  • Erfahrungen Autoaufbereitung Beitrag #1

Devil Melly

Reaktionen
0
HI Leute!

Habt jemand schon Erfahrung mit der Autoaufbereitung gemacht??Is nämlich so: habe meinen Leon gebraucht gekauft (5 Jahre alt)und wollt ihn mal wieder auf Hochglanz bringen. Hab gehört so autoaufbereitungen bringen auch kratzer etc. wieder weg?!Mir is nämlich letzten Di. jemand angefahren, hat mir meine Heckstoßstange zerkratzt ohne das jemand Bescheid gesagt hätte und das auch noch auf nen Privatgrundstück!Zum kotzen:vomit:
Weiß jemand ein guten Aufbereiter in der Region Dingolfing-Landshut-München??Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht??

Grüße, Melly

• Erfahrungen Autoaufbereitung Beitrag #2
Eine vernünftige Aufbereitung kost jedenfalls richtig Gold, ich sag mal unter 200 oder 250 bekommst nur Mist. Wenn du einen guten erwischt haben die jedoch echt eine Menge an Tricks drauf, aber trotzdem darf man sie nicht mit diesen Beulen- oder Lackdoktoren verwechseln.

• Erfahrungen Autoaufbereitung Beitrag #3
hi melly...

ich kann dir den in Landshut empfehlen ... der hatt den A3 meines Bruders nach 6 Jahren auf Neuwagenzustand (innen u. außen) gebracht ...
sehr nett der Typ und wirklich fähig ...

kannst dich auch gern per email oder icq melden gibt noch 1-2 andere die auch sowas machen ...

Thema:

Erfahrungen Autoaufbereitung

Erfahrungen Autoaufbereitung - Ähnliche Themen

www.chip-tuning.net - erfahrungen??: Hi Ho, wollt mich mal erkundigen ob schonmal jemand erfahrungen mit dem chiptuner Dietmar Domröse gemacht hat, auf seiner homepage...
Standheitzung: HI, nachdem ich heute morgen mein löwe total eingefroren vor mir stand, hab ich mir echt gedanken gemacht, ob sich eine standheitzung lohnt. also...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben