Erfahrung mit EU-Händler im Raum Stuttgart

Diskutiere Erfahrung mit EU-Händler im Raum Stuttgart im Händler-Archiv Forum im Bereich Seat-Händler; so ich hab hier alle durch geforstet, der eine schreibt beim einem leon bisschen mehr und verlangt genauso viel wie der andere der weniger...
  • Erfahrung mit EU-Händler im Raum Stuttgart Beitrag #21
so ich hab hier alle durch geforstet, der eine schreibt beim einem leon bisschen mehr und verlangt genauso viel wie der andere der weniger schreibt, ich glaub die ham alle ne maise, höhenverstellbare gurtstraffe sind doch serien mässig überall drin, und die climatronic is doch aber der ausstatung sport auch serie, ich weiss gar nicht wie die auf solche sachen kommen-> klima manu. , gurstraffe einfach dazu schreiben -> höherer preiss naja und noch paar andere kleinigkeiten

• Erfahrung mit EU-Händler im Raum Stuttgart

Anzeige

Thema:

Erfahrung mit EU-Händler im Raum Stuttgart

Erfahrung mit EU-Händler im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Pfusch beim Beulendoktor?: Hallo, war heute bzw gestern beim „Beulendoktor“ in der Nähe, bei dem ich in der Vergangenheit schon einige kleinere Sachen habe machen lassen...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben