Erfahrung mit EBC Blackstuff Bremsbelägen

Diskutiere Erfahrung mit EBC Blackstuff Bremsbelägen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand welche?
  • Erfahrung mit EBC Blackstuff Bremsbelägen Beitrag #1
Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hat jemand welche?

• Erfahrung mit EBC Blackstuff Bremsbelägen Beitrag #2
Jo, bitte um Erfahrungsberichte... besonders zur Bremsleistung mit Sportbremsscheiben und ob sich der Bremsstaub wirklich reduziert

Thema:

Erfahrung mit EBC Blackstuff Bremsbelägen

Erfahrung mit EBC Blackstuff Bremsbelägen - Ähnliche Themen

[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
PR-Nummer für Bremsbeläge: Hallo zusammen, ich dachte eine Pr-Nummer für Bremsbeläge auf meinem Serviceheft zu haben, aber sieht es leider nicht so aus. Kann mir jemand...
Bremse Tragbild: Moin, Mein Leon hat vor ca 1500km hinten neue Bremsscheiben und Bremsbeläge bekommen. Rechts sieht man mittlerweile ein mmn. nicht korrektes...
PR-Nummer für neue Bremsen: Hallo zusammen, ich benötigen Hilfe, da neue Bremsbeläge und Scheiben fällig sind. Die Vin Nummer lautet wie folgt VSSZZZ5FZLR092748 Vielen...
Oben