Erfahrung mit der Firma Fortis???

Diskutiere Erfahrung mit der Firma Fortis??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Tach zusammen, wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der Firma Fortis in Münster gemacht hat?? Will mir nämlich dort einen Löwen...
  • Erfahrung mit der Firma Fortis??? Beitrag #1

IknatzP

Reaktionen
0
Tach zusammen,

wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der Firma Fortis in Münster gemacht hat?? Will mir nämlich dort einen Löwen bestellen.

• Erfahrung mit der Firma Fortis??? Beitrag #2
ich hab meinen von da
und ich hatte keine probleme alles bestens inkl.
lieferung freihaus :D

termine werden eingehalten so um die 10-21 tage
solltest du aber einplanen die sind heilos überlastet

gruß
torsten

• Erfahrung mit der Firma Fortis??? Beitrag #3
Also kann man da mit gutem Gewissen seinen Wagen bestellen!!
Eine frage, weisst du ob die da bestimmte öffungszeiten haben, versuch nämlich schon seit 14 jemanden persönlich ans Telefon zu bekommen?

Thema:

Erfahrung mit der Firma Fortis???

Erfahrung mit der Firma Fortis??? - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Oben