Erfahrung Audi A2

Diskutiere Erfahrung Audi A2 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, sagt mal hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Audi A2 1.4? Wir sind am überlegen uns einen gebrauchten zu holen. Soll als Zweitwagen...
  • Erfahrung Audi A2 Beitrag #1

Tornado

Reaktionen
0
Hallo,
sagt mal hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Audi A2 1.4? Wir sind am überlegen uns einen gebrauchten zu holen. Soll als Zweitwagen dienen.

Was meint Ihr zu Preis und Ausstattung?

Gruß

• Erfahrung Audi A2 Beitrag #2
Hi! der A2 ist an und für sich ein klasse Auto! Ich hatte damals einen Im Leasing, ich muß sagen, er ließ sich gut fahren, auch wenn er oben rum recht zäh wurde. also bei 150 legst du keinen großen Sprint mehr hin...! Es ist ein Stadtauto, das sich aber auch auf der Autobahn bei mäßigerGeschwindigkeit (130/140kmh) wohlfühlt.
Wenn du ihn auf 6500€ runterhandeln kannst machst du nicht viel verkehrt.

Thema:

Erfahrung Audi A2

Erfahrung Audi A2 - Ähnliche Themen

Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Full link möglicher weiße nicht vorhanden?!?!: Hallo liebe Gruppe. Mein Seat Leon Sportstourer (Bj.2022) hat seit kauf keinen Globus und kein Männchen oben. Wollte ihn letztens mit der App...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben