Er ist da!!!!!

Diskutiere Er ist da!!!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, PERFEKT - ich konnte heute an meinem Geburtstag, 17.00 Uhr, mein neues Baby (Leon Pulso) in Empfang nehmen. =) Hier ein paar...
  • Er ist da!!!!! Beitrag #1
Lämmi

Lämmi

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Leute,

PERFEKT - ich konnte heute an meinem Geburtstag, 17.00 Uhr, mein neues Baby (Leon Pulso) in Empfang nehmen. =)

Hier ein paar Bilder... *schmelz*

img.php

img.php

img.php

Ich bin absolut begeistert. Die Farbe ist fantastisch und die Extras hatte ich nicht erwartet... bei den hinteren Türen ist jetzt auch Licht, gleich neben den Haltegriffen am Dachhimmel. :-O Vorne sind Schminkspiegel, von denen die Beleuchtung angeht, öffnet man die Spiegel (sorry für den Ausdruck, bin wegen der Feier nimmer ganz nüchtern *g*)... hach ja... bin glücklich. Nur Schatz fehlt (ist in Ungarn).

Liebe Grüße, Danny

• Er ist da!!!!! Beitrag #2
Na ja dich jetzt auf das :heart: Willkomme zu heißen ,wäre ja Blöd..bei so vielen Beiträgen. :tongue:

Die Farbe finde ich gut. :]

• Er ist da!!!!! Beitrag #3
Original von ACAB
Na ja dich jetzt auf das :heart: Willkomme zu heißen ,wäre ja Blöd..bei so vielen Beiträgen. :tongue:

Die Farbe finde ich gut. :]

Stimmt, zumal es MEIN ZWEITER LÖWE ist (siehe Signatur)! :D Aber DANKE!!!!!!!! ;)

• Er ist da!!!!! Beitrag #4
Joa Danny dann wünsch ich auch mal noch allzeit Gute Fahrt ;) Und ich will den in nächster Zeit mal sehn*g* Muss ich doch schließlich Begutachten :] :tongue:
Na dann meld dich mal wenn du Zeit hast! Dann starten wir ne Session im Gewerbegebiet*g*

• Er ist da!!!!! Beitrag #5
Nu klar. :D Vielleicht klappt's ja morgen schon?! Mal sehen... aber wenn morgen, dann net lange. Hab noch viel zu erledigen und will den Mist weg ham. ;) Schau'n mer mal... =) Will deinen Löwen doch auch endlich mal sehen!!! :)

• Er ist da!!!!! Beitrag #6
Schöner Löwe! Allzeit knitterfreie Fahrt !!! :)

• Er ist da!!!!! Beitrag #7
Dann kann die nächste Cupra-Front ja kommen ;) .

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit dem guten Stück. Auf das Dir das zuletzt Geschehene mit deinem neuen Baby erspart bleibt.

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich :birthday: :prost:

• Er ist da!!!!! Beitrag #8
Danke, danke, danke,... :D

Mit der Cupra-Front hast du ganz Recht, aber ich würde lieber warten, bis ich das Geld zusammen habe, um sie mir selbst zu kaufen - das Warten auf einen Unfall lohnt nicht. Hoffe, das hört jetzt mal auf... :rolleyes: Ich kann schließlich nicht überall auf der Hauptstraße mit Schrittgeschwindigkeit lang kriechen - nur um sicher zu gehen, dass mir keiner, der mir die Vorfahrt nimmt, reinfährt etc.! :D :D :D

Eine andere Front wäre schon geil, aber das hat Zeit... viiiiiiieeeel Zeit. Ich bin mit dem Auto hochzufrieden.

Wow... mein zweiter Neuwagen... :astonished: Und meine Mum fährt noch mit nem Micra von '97 rum. ;)

Finde den Leon echt super genial! Er hat mich vor schwereren Verletzungen bewahrt bei meinem Unfall, und er bietet einem allen Komfort, den man braucht (oder auch nicht *g*). Am Meisten faszinieren mich immer noch die elektrisch anklappbaren Spiegel. :D

Wenn man so will, ist das jetzt mein Traumauto... :]

Ich konnte mich damals nämlich nicht entscheiden zwischen sonnengelb und canaria blau. =) Nuja, und elektrisch anklappbare Spiegel und Licht im Fond wollte ich eigentlich schon immer... ich bin BEGEISTERT!!! :D :D :D

Morgen gehts gleich mal zur Werbewerkstatt (zwecks Kostenvoranschlag zur Scheibentönung). =)

LG, Lämmi

• Er ist da!!!!! Beitrag #9
Glückwunsch zum neuen Löwen und wenigstens diesmal allzeit knitterfreie Fahrt. ;)

• Er ist da!!!!! Beitrag #10
Auch von mir herzlichen Glückwunsch - zum Geburtstag und zum Auto.

dammich, muss ich mich wieder nach nem anderen Leon umgucken, na wenigstens passt das Kennzeichen wieder halbwegs.

Man sieht sich!

• Er ist da!!!!! Beitrag #11
Viel Glück mit Deinem Neuen, jetzt kannst Du ja auch hören, ob 6 oder 8 Speaker ;)
Sag mal bitte aus welchem Grund Deiner rote Bremssättel hat ?(

• Er ist da!!!!! Beitrag #12
@Kafuzke:

Wieso sollte er KEINE roten Bremssättel haben???

Hab beim AH angefragt, ob es möglich wäre, bei der Nullinspektion gleich mal die Sättel mit zu lacken. Ich hab also einfach nur den Lack vorbei gebracht und fertig. ;)

img.php

Original von Onkel_Enno
Auch von mir herzlichen Glückwunsch - zum Geburtstag und zum Auto.

dammich, muss ich mich wieder nach nem anderen Leon umgucken, na wenigstens passt das Kennzeichen wieder halbwegs.

Man sieht sich!

*g* :D Sorry...aber DANKE, DANKE, DANKE!!! :D Jepp, man sieht sich... ;)

Original von MikeDC
Glückwunsch zum neuen Löwen und wenigstens diesmal allzeit knitterfreie Fahrt. ;)

Danke!!!! :) Mal sehen... die Pechsträhne muss ja mal abreißen. ;)

-----

Werde jetzt erstmal zum AH düsen... mich nochmal bedanken und gleich mal losmeckern. *g* Die ham vergessen, das Cupra-Kupplungspedal zu montieren (also das Alu-Dingens) und auf der Heckscheibe ist irgendein kleiner Fleck (Kleber?!), der net abgeht. Da soll aber bald Folie drauf, von daher ist so ein Fleck da recht ungünstig. =) Außerdem habsch noch meinen Bremssattellack dort...

Ist aber echt gewöhnungsbedüftig, die Garage zu öffnen und NICHTS GELBES mehr zu sehen. :astonished:

• Er ist da!!!!! Beitrag #13
Original von Lämmi
...
Ist aber echt gewöhnungsbedüftig, die Garage zu öffnen und NICHTS GELBES mehr zu sehen. :astonished:
Dann kleb Dir doch was Gelbes dran ;) Hattest doch so ne Sonnenblume als Avatar. Wie wärs damit ;) :D?

Schickes Auto - auch wenns net gelb ist :tongue: ... viel Spaß damit und dass die Pechsträhne denn endlich mal abreißt!

• Er ist da!!!!! Beitrag #14
Danke.. ;)

Das mit der Sonnenblume wäre ein Plan. :D Die war bei mir über der Mittelkonsole, also bei dem Belüftungsdingens dran. Leider hat's die beim Unfall völllig zerfledert. :angry:

Mhmm... aber ich hätte hier noch paar Überreste von meinem "alten" Leon... hm...

• Er ist da!!!!! Beitrag #15
Ganz vergessen ... nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!

PS: Geiles Geburtstagsgeschenk :D ... na ja ... beim 20. darf das ja auch mal sein ;)

• Er ist da!!!!! Beitrag #16
Glückwunsch zum neuen Löwen und nachträglich zum B-Day ;)
Diesmal ne knitterfreie Fahrt.

Sonnenblume haste doch schon auf der Heckablage (siehe Pics), legste halt nach vorne und schon siehste wieder was Gelbes :D

• Er ist da!!!!! Beitrag #17
Danke!!!! :D

*g* Stimmet. Doch die ist schon wieder von der Heckablage verschwunden, die Sonnenblume. Denn jedes Mal, wenn ich den Kofferraum öffne, rutscht die ein Stücken zurück und wenn ich die Klappe schließe, "steht" sie quasi... mitten im Sichtfeld, perfekt. :D Nach vorne holen? Hm... nein, ich glaube nicht. :rolleyes: Da kommt diesmal was anderes rein... was genau, habsch aber noch net gefunden.

Kann ja jetzt immer ein gelbes Shirt anziehen, dann hab ich wenigstens auch wieder die gewohnten Fliegen um mich rum... :D

Update:

So, komme gerade vom AHS Plauen. =)

Die bislang fehlende Alu-Kappe für die Kupplung wurde mir drauf gemacht (gab Lieferschwierigkeiten), ich hab meinen Bremssattellack wieder bekommen, ein Kleberückstand auf der Heckscheibe wurde sauber entfernt und noch ein falsch angebrachtes Schutzklebeband (irgendwo beim Kofferraum) wurde an die richtige Stelle gefriemelt. :D Hat insgesamt net mal 5 Minuten gedauert, wunderbar.

PERFEKT! :)

Hab auch noch ein paar (wenige) Bilder geschossen. Hier sind sie, falls es jemanden interessiert... ;)

Liebe Grüße, Lämmi

• Er ist da!!!!! Beitrag #18
Hallo,

und welcome to the Pulso Club.

Allzeit Knitterfreie Fahrt wünscht Dir

BlueLeonDA ;)

• Er ist da!!!!! Beitrag #19
Also ehm Danny nimms mir net übel, aber irgendwie schaut das schief aus das Kupplungspedal.. is das komplett gewechselt worden oder nur so ein Aluteil draufgemacht??
img.php

Das sieht irgendwie so aus als ob da das schwarze drunter vor schaut oder täusch ich mich da??

• Er ist da!!!!! Beitrag #20
Keine Sorge, das nehme ich dir nicht übel. ;) :D

Hab auch noch nicht so genau hingeschaut. Wenn's schief ist, kann man's sicherlich ohne größere Umstände gerade machen.

Also meines Wissens werden die Kappen einfach aufgesteckt. Wiederum... nein, da muss doch auch was geschraubt werden. Der Meister hat jedenfalls paar Minuten gebraucht, um das Teil zu befestigen...

Ist jedenfalls genau das, was ich haben wollte. :]

Äh... ich guck' mal eben in die Garage, Moment...... ;)

-----

So, wieder hier. :) Also... es ist eine Kappe... oben drauf is Alu, die Noppen sind schon ein Teil des großen Gummis, den man über das eigentliche Pedal zieht. Abmachen ist einfach, aber das Ranmachen... puh, gar net so einfach. War zwar beim Fotografieren bissl nah dran, aber man kann doch etwas erkennen, denke ich. Hier mal zwei Bilder:

img.php

img.php

Thema:

Er ist da!!!!!

Er ist da!!!!! - Ähnliche Themen

Der geglückte Wechsel, Leon auf Altea: Nun denn! Jetzt ist es endlich soweit daß ich endlich etwas berichten kann über meinen neuen Altea, der ja bekanntlich meinen Löwen ersetzt. :)...
Oben