EPC + Motorelektronik !!!

Diskutiere EPC + Motorelektronik !!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe heute morgen unseren Leon gestartet , 1,6 16V , springt an , EPC Lampe + Motorelektronic Lampe brennen ! , nahm kein Gas an , und ging in...
  • EPC + Motorelektronik !!! Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Habe heute morgen unseren Leon gestartet , 1,6 16V , springt an , EPC Lampe + Motorelektronic Lampe brennen ! , nahm kein Gas an , und ging in Notlauf !! AUUUAAAHHH , ausgemacht , neugestartet , nahm wieder Gas an , aber Lampen blieben an... Also schnell zum Autohaus , Fehelerspeicher ausgelesen , : Drosselklappenmotor 1 , Zeitweise kein Signal ! , gelöscht , Alles neu Justiert (spricht jetzt etwas besser aufs Gaspedal an , E-Gas , gis schon ein Threat zu) , läuft...Soll ich mal im Auge behalten ...hatte noch nie Probleme damit ...schaun wir mal ! Habe nur gesagt das er für nächste Woche fit sein Muss !! (Bürstadt) :D

Greetz

Markus 8)

• EPC + Motorelektronik !!! Beitrag #2
Uiuiui, so fing es bei mir damals auch an....

• EPC + Motorelektronik !!! Beitrag #3
wie fing an ...???? wat soll dat heissen ;( 8o

Geht jetzt allet kapput ?

Greetz

Markus

• EPC + Motorelektronik !!! Beitrag #4
Jo :megasmile:

• EPC + Motorelektronik !!! Beitrag #5
Das wurde bei mir immer schlimmer. Erst lief er noch, aber im Notlaufprogramm, dann ging gar nix mehr.

9 (!) Einträge im Fehlerspeicher unter anderem auch das was bei Dir drin stand. Dann wurde die Drosselklappensteiereinheit getauscht, halb drei Wochen, wieder das gleiche.

EINE WOCHE hat meine Werkstatt dann gebracuht um den Fehler zu finden, irgendein defekt im Kabelbaum.

Aber will Dir jetzt keine Angst machen, passiert bei Dir bestimmt nicht, nein, nein......oder doch....vielleicht...:trembling:

:D

• EPC + Motorelektronik !!! Beitrag #6
Ich denk noch so ,egal .. ?( ... ist ja noch genug Garantie druff 1,5 Jahre also so what ? Bei den Ersatzautos , siehe Cupra R threat :D :D

Nee im Ernst hoffe mal das wars gewesen..!

Greetz

Markus 8)

• EPC + Motorelektronik !!! Beitrag #7
Habe wohl auch dieses Prob derzeit auch...

Mein Auto ist nun bald die dritte Woche in der Werkstatt....

Und mein Urlaub rückt näher...gggrrrr, ich brauch mein Auto wieder.

Thema:

EPC + Motorelektronik !!!

EPC + Motorelektronik !!! - Ähnliche Themen

Drosselklappen Steuergerät kaputt?: Hallo Liebe Forum Gemeinde, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Seat Leon. Die Kurzfassung ist, mein Auto springt wenn er warm ist...
Kontroll-leuchte letzte Rettung HILFE!: Hallo ihr lieben, ja ich bin es mal wieder......... nach dem ich schon so riesen probleme vorher hatte. leute nun sind die profis bei euch...
Oben