Entspricht das Fahrwerk im Shop dem Seat-Sport-FW?

Diskutiere Entspricht das Fahrwerk im Shop dem Seat-Sport-FW? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Shop-FW = Orchinal S.S.-FW ?! Tach. Meine Frage hier: Im Shop des Forums wird unter "Seat-Sport" ein Komplettfahrwerk (Bilstein/Eibach) für...
  • Entspricht das Fahrwerk im Shop dem Seat-Sport-FW? Beitrag #1

SpeedO.

Reaktionen
0
Shop-FW = Orchinal S.S.-FW ?!

Tach.

Meine Frage hier:

Im Shop des Forums wird unter "Seat-Sport" ein Komplettfahrwerk (Bilstein/Eibach) für 379,- EUR angeboten - Farbe gelb/schwarz.
Dabei soll es sich um das Original "Seat-Sport" bzw. Erwin-Weber Fahrwerk handeln. (Also das aus dem Zubehörkatalog f. Leon nehme ich an.) Das im Katalog ist allerdings silber/rot mit Logo von Seat-Sport drauf (Kostet über 600.-EUR). -Liegt der Unterschied nur in der Farbe, oder wo? Ist das Shop-Teil original Seat?

Danke Euch!
SpeedO.

EDIT by liquide: Habe mal die Themenüberschrift für alle Verständlich umgewandelt ;)

• Entspricht das Fahrwerk im Shop dem Seat-Sport-FW? Beitrag #2
Auch ne Frage, eigentlich die gleiche, nur wegen der Federn. Weil das Bild ist ja das gleiche, nur billiger.
Danke.

*greets*

• Entspricht das Fahrwerk im Shop dem Seat-Sport-FW? Beitrag #3
kurz und bündig:

sowohl federn als auch Fahrwerk sind identisch mit denen von SEAT SPORT...

WEnn ihr nochmal probs. mit dem shop habt oder fragen, dann schreibt einfach den "HEIKO" eine PN, er kann euch in solchen fragen sofort helfen und ihr braucht nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen!

VG

Daniel :]

• Entspricht das Fahrwerk im Shop dem Seat-Sport-FW? Beitrag #4
@Daniel-T: Dange - jetzt muß ich aber NOCHMAL weiterbohren :) - warum dann die andere Farbe, wenns gleich ist?

@Liqiuide: Auch dange, hab "ihn" zuerst garnimmer gefunden ... mfg, cu s.
:D

SpeedO.

PS: Is da Garantie drauf?

• Entspricht das Fahrwerk im Shop dem Seat-Sport-FW? Beitrag #5
  • Entspricht das Fahrwerk im Shop dem Seat-Sport-FW? Beitrag #6
RE: Shop-FW = Orchinal S.S.-FW ?!

...ok andersrum gefragt:

Bleibt die Seat-Fahrzeuggarantie vollständig erhalten nach Einbau des Shop-Fahrwerks (bei Einbau durch Seat Werkstatt)?

...und warum der Design/Farb Unterschied?

Merci.
SpeedO.

• Entspricht das Fahrwerk im Shop dem Seat-Sport-FW? Beitrag #7
Original von Daniel's Turbo

WEnn ihr nochmal probs. mit dem shop habt oder fragen, dann schreibt einfach den "HEIKO" eine PN, er kann euch in solchen fragen sofort helfen und ihr braucht nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen!
VG

Daniel :]

Wieso denn nicht, Daniel? Ich finde, das kann doch für die anderen Leute auch interessant sein zu wissen... Ansonsten muss Heiko die Fragen die er per PN bekommt evtl. mehrmals beantworten ?(
... Ach so Daniel, bei der Gelegenheit: Hast Du eigentlich ein Gewindefahrwerk ;) :D :D

Thema:

Entspricht das Fahrwerk im Shop dem Seat-Sport-FW?

Entspricht das Fahrwerk im Shop dem Seat-Sport-FW? - Ähnliche Themen

Bilstein Eibach Fahrwerk von Ernst Weber: Wegen dem Regen hab ich mal ein bisschen bei eBay gesucht und folgendes gefunden: Würde das Fahrwerk für sein Geld (400 EUR) was bringen in...
Oben