Entfernung der Typbezeichnung

Diskutiere Entfernung der Typbezeichnung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich fahr einen Toledo V5 und möchte die Typbezeichnung am Heck entfernen. Meine Frage wäre, ob sich das Seat-Zeichen genauso leicht...
  • Entfernung der Typbezeichnung Beitrag #1

Aturo

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich fahr einen Toledo V5 und möchte die Typbezeichnung am Heck entfernen.

Meine Frage wäre, ob sich das Seat-Zeichen genauso leicht entfernen lässt wie die eigentlichen Typbezeichnungen.

Vielen Dank im voraus.

Stefan

Thema:

Entfernung der Typbezeichnung

Entfernung der Typbezeichnung - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Oben