Entfernung der Schutzleisten

Diskutiere Entfernung der Schutzleisten im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo kann mir jemand sagen ob unter den seitlichen schutzleisten löcher sind oder nicht
  • Entfernung der Schutzleisten Beitrag #1

löwenherz180

Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen ob unter den seitlichen schutzleisten löcher sind oder nicht

• Entfernung der Schutzleisten Beitrag #2
  • Entfernung der Schutzleisten Beitrag #3
Dann besorge ich mir besser grundierte leisten trotzdem danke

• Entfernung der Schutzleisten Beitrag #4
ein thread reicht meistens für eine frage...

Thema:

Entfernung der Schutzleisten

Entfernung der Schutzleisten - Ähnliche Themen

Kabelbaum, der Nähe Stoßstange nach unten verschwindet?: Kann mir wohl jemand sagen, wofür die Leitungen sind, die sich vom Kabelbaum der rechten Rückleuchten abzweigen und durch ein Loch im Boden...
Cupra R - Ladeluftkühler undicht: Hallo Cupra-Fans, möchte gerne diese Kuriosität mit euch teilen - hat jemand schon mal so was gesehen? Siehe Foto: Ladeluftkühler...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
[ST] kurze Kennzeichen für meinen Cupra Leon ST: hi, ich wollte am Wochenende an meinem Cupra Leon ST mein kurzes Kennzeichen montieren. Ich dachte ich kann die Halterung entfernen, die Löcher...
Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
Oben