Enormer Achsversatz

Diskutiere Enormer Achsversatz im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Beim montieren der neuen Felgen haben wir einen Achsversatz von beinahe 1cm festgestellt. Das ist m.E. schon keine Toleranz mehr, das ist schon...
  • Enormer Achsversatz Beitrag #1
Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Beim montieren der neuen Felgen haben wir einen Achsversatz von beinahe 1cm festgestellt. Das ist m.E. schon keine Toleranz mehr, das ist schon mehr als ärgerlich, wenn man eine Seite so viel ziehen muss und die andere fast unbehandelt bleiben kann.

Den feuchten Beifahrerfußraum erwähne ich mal nur am Rande.

• Enormer Achsversatz Beitrag #2
Naja, der feuchte Fussraum is ja meistens das kleinste Problem aber 1cm Achsversatz ?!

• Enormer Achsversatz Beitrag #3
ja, mir war das auch außerhalb des toleranzbereichs

• Enormer Achsversatz Beitrag #4
Als ich bei mir die Spurplatten hinten montiert hatte ist mir das auch aufgefallen.
Links steht das Rad ne' Ecke weiter draußen als rechts. X(

Obae.

Thema:

Enormer Achsversatz

Enormer Achsversatz - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Wassereintritt im Fußraum durch Lüftung: Hallo liebes Forum, ich habe länger hier gesucht, aber leider zu meinem Problem kein passendes Thema gefunden. Vor etwa drei Wochen habe ich...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben