endsufe - wie befestigen?
Diskutiere endsufe - wie befestigen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; guten morgen
wie schraub´ich die endstufe denn an meine rückwand am besten? einfach mit spackschrauben an die rückwand, oder wie?...oder gibt es...
-
-
endsufe - wie befestigen? Beitrag #1
guten morgen
wie schraub´ich die endstufe denn an meine rückwand am besten? einfach mit spackschrauben an die rückwand, oder wie?...oder gibt es da noch bessere ideen?reserve-rad soll bleiben.
mfg
-
-
-
endsufe - wie befestigen? Beitrag #2
Hi
Kommt drauf an wie gross die Endstufe ist. Dann kannst du sie auf der linken Seite in ein Seitenteil einlassen.
Mario
Seat Car Hifi Homepage
-
-
endsufe - wie befestigen? Beitrag #3
Moin,
bei mir sind die Endstufen in der Reserveradwanne. Sie wurden auf ein Brett geschraubt und dieses Brett wurde in die Wanne eingeklebt. Das Reserverad liegt mit dem Innenbett nach unten über den Endstufen. Das Bordwerkzeug liegt in einer Tasche im Kofferraum. Ich habe sowohl volle Ladekapazität als auch ein Reserverad!
Wenn Du doch die Endstufen unbedingt an die Rücksitzbank schrauben möchtest, dann mach es folgendermaßen:
Besorge Dir ein Holzbrett und schneide es entweder auf die Maße der gesamten Rücksitzbank oder nur einem umklappbaren Teil. Bohre Löcher für die Kabel und beziehe es anschließend mit schwarzem Akustikstoff. Auf die unterseite schraubst Du je links und rechts eine kleine Leiste, so hast Du Platz für die Kabel. Die Endstufen, Verteiler, etc. schraubst Du auf das Brett und verlegst die Kabel unter dem Brett her. Dann machst Du in jeder Ecke ein Loch und schraubst es so mit Blechschrauben an die Rücksitzbank.
So sieht es wenigstens ordentlich und Edel aus.
Thema: