Diskutiere Endstufe nur wohin??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen
ich bin Car Hifi Neuling. Hatte bis jetzt bloss immer die Kombination Radio Endstufe Sub und wuerde das jetzt auch gerne in meinem...
-
-
Endstufe nur wohin??? Beitrag #1
Hallo zusammen
ich bin Car Hifi Neuling. Hatte bis jetzt bloss immer die Kombination Radio Endstufe Sub und wuerde das jetzt auch gerne in meinem neuen Leon so machen. Nur stellt sich fuer mich die Frage wohin mit meiner Endstufe. Sie ist naemlich ziemlich gross und mein Sub ich nicht gerade klein.
Im letzten Auto (Mazda 626 BJ 95) war ne Menge Platz im Kofferraum, da hab ich sie an die Rueckwand geschraubt. Aber der Platz ist jetzt nicht mehr.
Kann man die Endstufe direkt auf den Sub schrauben??? Koennte mir vorstellen dass das nicht so gut ist.
P.S.: Hab die Suche benutzt aber irgendwie nicht so richtig was gefunden. Also bitte nicht schlagen.

-
-
Endstufe nur wohin??? Beitrag #2
auf den sub schrauben,super idee.
nee lass mal lieber.
bau dir einen vernünftigen 2. boden und dann drunter das ding
-
-
Endstufe nur wohin??? Beitrag #3

ein guter Freund von mir macht sich ne Konsole und schraubt sich 4 Endstufen innen aufs Dach...
bin gespannt wie das Aussieht, wenn´s fertig ist... 8o
vielleicht stellt er die Fotos ja ins Forum ?( . Ich werd ihn mal fragen...
-
-
Endstufe nur wohin??? Beitrag #4
Also nur für eine Endstufe würde ich keinen Zweitboden rein geben.
Lieber ein BoCase an die Seite und dann darein!
mfg Bahula
-
-
Endstufe nur wohin??? Beitrag #5
Auch wenn es wahrscheinlich schon in anderen Threads steht. Was ist ein BoCase genau???
-
-
Endstufe nur wohin??? Beitrag #6
-
-
Endstufe nur wohin??? Beitrag #7
RE: bocase
Upps ich glaube das ueberschreitet meine finanziellen Vorstellungen. Zu mal der ohnehin schon kleine Kofferraum ja noch kleiner wird. Ist alles nicht so einfach.
-
-
Endstufe nur wohin??? Beitrag #8